KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FaceBook für 5.00 m33-6?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich wollte fragen ob es FaceBook als hombrew oder als app für die psp 5.00m33-6 gibt?

ich weiß nur das es für die 5.50 gen gibt. es funktioniert aber nicht auf der 5.00 m33-6.

Gruß
also ich weiß zwar so keines , aber wenn du nen handy (.jar ) app findest kannst du es über pspkvm auf der psp nutzen .
weiß auch nicht ob es nicht ne mobile site von fb gibt.
ich wollte es lieber so als hombrew ohne handy(.jar)
ich weiß das es sowas gibts das das im xmb ist. sowas wär optimal
Sowas gibts meines wissens nur für die PS3
für die psp auch aber nur 5.50 gen

hier ein video
http://www.youtube.com/watch?v=T0G6HHCUgxM
das is in cmi drin,verlinkt aber nur auf die inet seite also kein hb.
ich rate dir zu dem hb pspkvm das kann .jar datein installieren auf der psp du breuchst kein handy.
soviel ich weis gibt es sowas noch nicht währe aber ne iiddee so was zu machen
dann werd ich das mal versuchen wenn ich wieder zeit hab Smile
danke für die hilfe
es gab doch ein facebook addon für m33

The Z :
Sowas gibts meines wissens nur für die PS3


Selbst die PS3 hat das nicht, es gibt nur eine Funktion das wenn man Trohpies erhält und Einkäufe tätig, das dies in FB auf deiner Pinnwand erscheintund das Trophies in FB für jeden sichtbar sind.

Probiere auf der PSP mal m.facebook.com

Referenz-URLs