KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Half byte loader zeigt Error
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi wenn ich mit dem half byte loader ein spiel öffne dan zeigt der mir error aber wenn ich das 10 mal mache dann funzt es

----------------
psp 3004(Brite) Date Code:9b Ofw:6.20
woran liegt es das der Error zeigt? Noidea Noidea
Benutz am besten eine Version, von der du weißt, dass sie stabil ist, wie z.B. r85. Außerdem existiert von jeder Version eine User- und eine Dev Version.

Während die User Version schneller lädt ist die Dev Version stabiler.

Ich weiß nicht, ob das dein Problem löst, aber vielleicht findest du die richtige Antwort, wenn du noch schreibst, ob das nur bei einem Spiel auftritt oder bei Allen. Rolleyes

mfg m33
Achja und noch etwas,
Mach nicht so viele sinnlose Thread´s auf.
Schreibe deine Fagen hier rein: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=17454&page=1
Der Thread ist sehr aktiv.
Du solltest schnell Antworten bekommen Wink

MFG scheissaue

m33 :
Benutz am besten eine Version, von der du weißt, dass sie stabil ist, wie z.B. r85. Außerdem existiert von jeder Version eine User- und eine Dev Version.

Während die User Version schneller lädt ist die Dev Version stabiler.

Ich weiß nicht, ob das dein Problem löst, aber vielleicht findest du die richtige Antwort, wenn du noch schreibst, ob das nur bei einem Spiel auftritt oder bei Allen. Rolleyes

mfg m33


das passiert bei pspgimp, XMB destroyer und noch bei ein paar anderen spielen

Referenz-URLs