KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hab ich gerade ein Kometen gesehen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,
gerade war ich draussen,um den Muell rauszubringen,da hab ich ploetzlich etwas rot-gelbes am Himmel gesehen.Es war so irgendein kreis mit so einen grossen Strich.Es flog nach oben in den Nachthimmel.War das ein Komet?


Danke euch im voraus


Edit: Es sah ungefaehr so aus: http://technologie.gazeta.pl/technologie...trow_.html
Möglich is es
Wird sowas nicht gross angekündigt?
Meine WENN wir mal das Glück haben sollten??
War bestimmt nur eine Sternschnuppe oder Raumschrott der verglüht ist. War es nur ein paar secunden zu sehen? Kometen sieht man nähmlich viel länger.
koennte moeglich sein aber ich glaub auch dass das nur muell war
Mal ehrlich, wann sieht man sowas schon?^^
Also ich würde mich glücklich schätzen wenn ich sowas sehen dürfte.
Auch wenn es nur Müll war, dem Bild nach sah es ja wirklich toll aus.
kometen muss man nicht viel länger sehen die können auch schnell wieder weg sein ich denke aber auch eher dass es schrott war
evtl ne sternschnuppe?
Das irgendetwas (^^) habe ich c.a 3-5 secunden gesehen,und dann ist es verschwunden.
Referenz-URLs