KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: spiel kann nicht gestartet werden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin

ich hab das problem.
ich hab mit rains mms maker usw mir die firmware 5.00 m33-4 drauf gehauen

aber ich kann keine isos starten..

kommt immer der fehler das "spiel konnte nicht gestarten werden (80020148)"

was mach ich falsch?
im vsh menü (im xmb select drücken) iso mode auf sony np 9660 stellen
Erstmal mach dir ne aktuelle CFW drauf.
5.00 M33-6 mit Prometheus Patch oder GEN-D3.
Dann musst du im VSH oder Recovery Menü auf "M33 driver" oder "Sony np 9660" umstellen.
Tutorials findest du mehr als genug in der gleichnamigen Sektion oben.
Dann sollte es auch klappen und du kannst "Sicherheitskopien" spielen.
Mfg

/Edit: Hier das Tutorial zum aufspielen von GEN-D3: http://www.pspking.de/cfw550.html
hab ich gemacht..

dann sieht es aus als würde er es starten, also psp bild kommt dann wirds schwarz dann werd ich ins menü eworfen

edit. ok werds mal probieren
Alles klar, meld dich dann wenn es geklappt hat.
Ich benutze selber GEN-D3, und bissher kann ich alles zocken, mit den genannten Einstellungen.
Wie gesagt als Alternative gibts noch den Prometheus Patch für Gen-D3, die höhere Kompatibilität bieten soll. Link folgt im Edit.

/Edit: Hier der Link, ist doch für Gen-D3, sorry hab mich da vertan, jedenfalls kannste es damit probieren:
http://www.pspking.de/wordpress/?p=2815
du musst dir bei neueren spielen das ..500m33 620 plugin....von TORKY installieren,dann funzt es auch.
oder die 550gen-d3 flashen mit prometheus wie ..Nudelsalat..schon sagte.

mfg
flying dragon
@ nudelsalat

ich hab mir das proetheus update da runtergeladen von dem link.

wie install ich das?^^

edit. hm.. ok habs Big Grin danke jetz gehn die spiele
Denke mal die .prx Datein kommen im seplugins Ordner rein.
Dann die Eboot in GAME Ordner.
Habe wie gesagt selber nur die GEN-D3 drauf Smile
Hast du denn deine PSP auf GEN-D3 geupdatet?
Und wenn ja: Funktioniert es nun auch? - Da ich wie gesagt keine Probleme mit der CFW hatte bissher.
nimm das iso tool 160 ,mit diesem kannst du alle deine spiele kinderleicht patchen mit prometheus

HIER BITTE:ISO TOOL 162

mfg
flying dragon
ich hab einfach den ordner den ich runtergeladen hab entpackt un in game gesteckt un von der psp aus installiert^^
jetz gehen alle spiele Smile

@ flying dragon

spiele patchen? was bringt das?
Supi Smile
Spiele musste man mit GEN-D3 patchen da keine Kompatibilität zu Spielen vorhanden war, die Firmware 6.20 erforderten. War ziemlich umständlich.
Damit musst du dich mit Prometheus aber nichtmehr rumärgern.
In diesem Sinne: viel Spass beim Zocken ;D

Mfg Nudelsalat
prometheus auf der 550gen-d3 zu installieren is so´ne sache,wenn man noch savegame´s hat die man auf der 550gen-d3 OHNE prometheus erstellt hat,kann es probleme mit den savegames geben.
daher ist es besser prometheus auf der 550gen-d2 zu installieren,
oder noch besser, die games die nicht funktionieren mit dem ...ISO TOOL 1.6x... zu patchen ,das geht schnell und ist easy.

mfg
flying dragon
Guten tag erst mal ,
ich hab wie jeder hier das gleiche problem.ich die meisten sachen versucht und die haben nicht geklappt z.b 5.50GEN-D3 habe ich drauf gemacht und nicht funktionirt. Systeminformation: Psp 2004
Systemsoftware: 5.03 M33-6

und Prometheus hab ich grad heruntergeladen und in meiner psp getann, und als ich es ausführen oder installieren wollte auf der psp dann kam da 80020001 fehlercode . Danach habe ich mich in einstellungen umgesehen und dann standt da bei der systemsoftware :5.03 chicken R2!!! NoideaSad

Weißnix :
Guten tag erst mal ,
ich hab wie jeder hier das gleiche problem.ich die meisten sachen versucht und die haben nicht geklappt z.b 5.50GEN-D3 habe ich drauf gemacht und nicht funktionirt. Systeminformation: Psp 2004
Systemsoftware: 5.03 M33-6

und Prometheus hab ich grad heruntergeladen und in meiner psp getann, und als ich es ausführen oder installieren wollte auf der psp dann kam da 80020001 fehlercode . Danach habe ich mich in einstellungen umgesehen und dann standt da bei der systemsoftware :5.03 chicken R2!!! NoideaSad


scheint so, als ob du HEN auf deiner psp hasts.

Welchen DataCode hat dennn deine PSP??

8c psp 2004
ich brauche dringend hilfe ,weil ich weg fahre und ich will im auto zocken !! Big Grin
bittee ich brauche gute tipps.

Im voraus dankeschönn
Seiten: 1 2
Referenz-URLs