KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Snes9x Euphoria R4 released
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Homebrew-Developer "Zack" hat ein weiteres Homebrew zum NeoFlash Coding Contest 2010 gepostet.

Snes9x Euphoria r4 ist ein Snes Emulator für die PSP der bereits fast alle Roms abspielt und sogar in Fullspeed.

In dieser neuen Version gibt es verschiedene Speed Up's Smile,nun ist der Emulator schneller.

Changelog:
*Rendering Rehash - Speed Up.
*Function clean up - Small speed up.
*Fixed Memory stick read error.
*Various fixes.

Download

mfg.flo
Hab ihn mal getestet und nach langen hin und her auch zum laufen gebracht.
Läuft wirklicht toll muss man sagen, die deutlich bessere Alternative zum Tyl, finde ich.
Wo Tyl bei Super Metroid, sowie deren Hacks und als Beispiel Secret of Evermore Probleme machte, schafft das der Euphoria R4 mit Leichtigkeit, auch wenn man ein kleinen wenig selber einstellen muss.
Man hat zwar nach dem einstellen immernoch kleinere Fehler mit der Bilddarstellung, ABER die fallen a) garnicht gross auf und b) wen juckts wenn der Rest flüssig läuft Big Grin
Klasse Arbeit kann man nur sagen, bin wirklich begeistert endlich mal im Genuss von "Fullspeed" beim SNES Emulator zu kommen.
Kann diesen Emu nur weiterempfehlen.

/EDIT: PSP Fat mit GEN-D3
hat den schon wer zumlaufen bekommen auf dem HBL?
Habe zwar einen(weiß grade net wie der heisst) der läuft aber leider ist das Bild ziemlich klein oder gibt es schon alternativen?
Moin,
hab ne FAT PSP und kann leider nicht genau sagen welche CFW.
Ich kann den Emulator nicht starten, ich kriege dabei immer eine schwarzen Bildschirm und nichts geht mehr.

Scheine aber nicht der einzige mit dem Problem zu sein.
Ohne CFW = keine Hilfe.
Die CFW findest du unter SystemInformationen.

auf 5.50GEN-d3 geht der Emu.

mfg.flo

Skindel

dem muss ich wiedersprechen flo^^ auf meiner fat mit 5.50gen-d3 schmiert die psp ab bei dem emulator. leider -.-
wann is eigentlich die entscheidung bei dem neoding ?
Beim HBL Funzt der net.
Wie startet man den? Habe den Snes 9x... Ordner nach PSP/GAME, strzt immer ab...
Habe 5.03prometheus...
Referenz-URLs