KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CSPSP v1.71 + CSPSPServer v1.3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nach nun einem Jahr ist endlich eine neue CSPSP + CSPSPServer Version erschienen.
Es wurden viele Sachen gefixt und Online geht es nun noch besser.

Alle Updates im Überblick:
Spoiler: (anzeigen)
Zur Installation einfach den CSPSP Ordner nach PSP/GAME kopieren und in der PSP ausführen.

Download CSPSP v1.7:
http://ul.to/4ux4x6
Download CSPSPServer v1.3:
http://ul.to/harrsg

mfg.flo
Habe das gestern bereits gemerkt, bin aber leider ohne Notebook im Urlaub und kann daher keine News schreiben.
Dieses Spiel hat eine News verdient.
@flofrucht spielst du CSPSP?
Früher habe ich CSPSP oft gezockt,mom. leider nicht.
Aber in 2 Wochen bin ich wieder am Ball Wink

aber nun bitte BTT.

mfg.flo
@Flo: Kannst du villeicht n paar Screenshots posten (außer dem einen vom Menü). Ich finde meine PsP zur Zeit nicht, mich würde aber interessieren wie das update so ausshaut!
Yeah, endlich. Mein CSPSP wollte auf meiner PSP nicht mehr gehen, keine Ahnung wieso.

philix :
@Flo: Kannst du villeicht n paar Screenshots posten (außer dem einen vom Menü). Ich finde meine PsP zur Zeit nicht, mich würde aber interessieren wie das update so ausshaut!






Hoffe das reicht sleep thumb

mfg.flo

Ich hatte ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass für das Spiel noch ein Update kommt. Das letzte liegt ja schon über 1 1/2 Jahre zurück. Dafür denk ich mal ist einer besten Spiele der PSP noch besser geworden. Ich kann euch nur empfehlen euch das Ding zu laden und zu zocken thumb . Macht richtig Spaß.

Bitte auch eine News dazu schreiben.
Hat sich einiges getan seit dem letzten Update
Geil aber funzt das mit HBL ?
Kommt die Server 1.3 auch nach GAME?

Edit:
Um Online zu spielen muss ich die Server.exe ausführen oder kann ich auch einfach online spielen?
Die Server.exe ist dafür da, um einen eigenen Server zu erstellen. Leider weiß ich nicht wie man das machen kann. Weiß jemand wie das geht?
Achsoo!
P.S.
Hier die Maps funktionieren auch noch!
Mappacket
Geht leider nicht auf dem HBL naja dann muss ich halt bei der Version 1.56 bleiben^^
Ich habe ein Problem:
Immer wenn ich in einen Server gehen will oder auf Config gehe, dann frizzt die PSP. Ist das bei euch auch so?

EDIT: Wenn ich Server einen erstellen will steht da:"Error registering server: Version outdated"
Und es frizzt sogar wenn ich ofline Spielen will.
Die CSPSP Version is zwar aktuell der Server aber nicht.

LINK

Btw ich hab nen server on, schaut mal ob mann connecten kann.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs