KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Handy Tarif Wechseln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute lag ein Brief von O2 im Briefkasten, in dem steht, dass mein Guthaben seit 6 Monate nichtmehr aufgeladen wurde und ich doch bitte bis zum 7.12.2008 mein Handy Guthaben Aufladen solle.
Nun denn, dass ist ja an sich nicht so schlimm, aber ich überlege schon etwas länger, zu einem günstigeren Anbieter zu wechseln.
Meine Frage ist jetzt: Ich habe ein K800i im Juli gekauft, gibt es nun vielleicht Probleme mit dem SimLock???
Und: Wenn nein, Welchen Anbieter könntet ihr mir denn emfehlen?
es gibt Probleme mit dem Simlock. Wenn es ein Prepaid Handy war, ist es gesimlockt.
Empfehle Diesen Tarif von o2 :

http://portal.o2online.de/nw/homepage/ak...andy-lage1

Unbegrenzt für 15 € monatlich telefonieren

MfG
Ich empfehle Alditalk
15cent in alle Mobilnetze , ab 2ter min. sekundengenau
3cent Netzintern und ist ein prepaid Anbieter der in alle freie Handys geht
Ich bräuchte auch mal ne Flatrate, weil ich in letzter Zeit einfach zu viel telefoniere Big Grin

Kann mir jemand eine empfehlen, die für alle Handynetze und deutsche Festnetze gilt ?
hm alex in alle netze bin ich mir nicht sicher aber D-1 hat nen L oder XL Paket womit man das glaubig kann ich schau mal grade nach und schick dir dann den link Wink

edit:
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1064,00.html


schau mal hier nach. Wobei du für 5 euro mehr auch Kostenlos sms verschicken kannst. leider sind rund 80€ pro monat ne menge geld.
Ne das find ich unverschämt.
90 EUR und nicht mal SMS inbegriffen.

Bei BASE kostet das 60 EUR, aber das find ich immer noch zu viel.
Da schau ich mich lieber nach einem guten Inklusiv-Minuten Paket um.
@pspfan95: Schau mal im Vertrag nach, ich glaub die Bindung ist normal 1 Jahr, danach kannst Du das Handy über den Anbieter kostenfrei entsperren lassen (damit bei Dir: Mitte 2009).
Das geht jetzt auch schon, kostet aber Geld. Falls Du beim gleichen Anbieter bleibst, nur den Tarif wechselst, könnte es auch ohne Entsperren funktionieren, bin mir aber nicht sicher.

@alex: hab auch überlegt und dann festgestellt, die meißten meiner Bekannten sind mittlerweile bei D1, hab jetzt Xtra-Click, 0,05 Euro/min ins D1 Netz, 0,19 in alle übrigen Netze, keine Grundgebühr da Prepaid... Gibts allerdings noch günstiger bei Congster. Seit Start im Februar habe ich etwa 50 Euro vertelefoniert. Sonst hatte ich pro Monat inkl. Grundgebührt bei e-Plus etwa 35-45 Euro.
@ Klaus

ja das hab ich mir auch schon überlegt.

Ich hatte bisher auch Prepaid bei T-Mobile, weil ich eigentlich gar nicht so viel telefoniere aber wenn ich mir da die Kosten anschaue, muss ich wohl noch ein altes Preis-System laufen haben, dass es gar nicht mehr gibt. Denn ich zahle 29 Cent.

Weißt du zufällig ob man den Prepaid Tarif online wechseln kann ?

Klaus :
@pspfan95: Schau mal im Vertrag nach, ich glaub die Bindung ist normal 1 Jahr, danach kannst Du das Handy über den Anbieter kostenfrei entsperren lassen (damit bei Dir: Mitte 2009).
Das geht jetzt auch schon, kostet aber Geld. Falls Du beim gleichen Anbieter bleibst, nur den Tarif wechselst, könnte es auch ohne Entsperren funktionieren, bin mir aber nicht sicher.

@alex: hab auch überlegt und dann festgestellt, die meißten meiner Bekannten sind mittlerweile bei D1, hab jetzt Xtra-Click, 0,05 Euro/min ins D1 Netz, 0,19 in alle übrigen Netze, keine Grundgebühr da Prepaid... Gibts allerdings noch günstiger bei Congster. Seit Start im Februar habe ich etwa 50 Euro vertelefoniert. Sonst hatte ich pro Monat inkl. Grundgebührt bei e-Plus etwa 35-45 Euro.



Auf meinen post geht keiner ein obwohl der sehr billig ist

15 cent in ALLE Mobilfunknetze und
3 cent intern

@alex: weiß ich leider nicht, ob das funktioniert...

Der hier ist aber noch besser, weil ein (günstiger) Preis in alle Netze:
klickst du

@marco: d1 bezahl ich 5 Cent, ruf ich hauptsächlich an, beim Alditarif würde ich den 3-fachen Preis zahlen
Habs schon gefunden, geht online, aber ich muss erst auf den Freischaltcode per Post warten.

Eigentlich ne Frechheit, dass die einen nicht informieren und bewusst in dem alten teuren Tarif belassen, den es gar nicht mehr gibt.
Schnapp Dir mal einen alten Versicherungsvertrag und hole bei der gleichen Versicherung ein Angebot ein, Du wirst Dich möglicherweise wundern ;-)

Warum auch eine Info an den Kunden, solange der so dusslig ist, den Mehrpreis zu bezahlen angry

Klaus :

@marco: d1 bezahl ich 5 Cent, ruf ich hauptsächlich an, beim Alditarif würde ich den 3-fachen Preis zahlen


wieso ?
Du sagst 5 cent D1 zu D1 ,oder falsch verstanden ?
Netzintern bei Alditalk(e-plus) 3 cent,also günstiger ?
-------------------------------------------------------
D1 in alle Netze kostet 15 cent,oder falsch verstanden ?
Alditalk 13 cent in alle Netze , günstiger ?

greez

Ich nehmen Telefon und rufen Freund an, der haben D1, Dauer: 5 min.
Kosten: 25 Cent

Marco nehmen Aldiphone, rufen gleichen D1-Freund an, Dauer: 5min.
Kosten: 75 Cent.

Falls Marco mir verraten kann, wie ich meine komplette Bekanntschaft auf den Alditarif umstelle, komme ich angel
Seiten: 1 2
Referenz-URLs