KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Computer - Kaufberatung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi erstmal!

Ich will mir bald nen neuen Computer kaufen, weil mein Medion MD 8800 schlecht ist und alt wird ^^

jetzt will ich mir einen neuen holen, weiß aber nicht welchen ich mir holen soll...

Was will ich alles mit dem PC machen?

Es soll mein Hauptcomputer sein, also ich nutze Täglich Photoshop; After Effects; ICQ; Firefox und so Standart sachen halt... Soll aber auch halt Zukünftig gut laufen, weil ich will den lange nutzen... Wenn Mac drauf laufen würde wäre es gut, wenn nicht auch nicht sooo schlimm! Hackint0sh will ich nicht haben, nicht etwa weil ich davon keine ahnung habe, sondern weil ich einfach kein Bock habe die ganzen Kexte zu suchen, das mit dem Updaten und dem kernel ist auch kacke Wink Deshalb kein Hackint0sh...

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet...
Wenn der PC Stromsparsam wäre, wäre das noch besser....

Preis sollte bis ca. 1000€ sein...
Am besten du kaufst dir einen Mac Wink ^^
jo ist mir schon klar, wenn ich Mac haben will kauf ich mir nen MacComputer.... Aber welchen? Einen Laptop kaufe ich auf keinen fall, dafür gehen mir die zu schnell schrott...
Wenn du ein Zocker oder viele Programme auf dem Pc Speichern willst dann empfehl ich dir den Mac nicht dafür aber den Alienware laptop M11x er kostet ca 849€ aber hatt gute leistung ach auswahl mit i5 oder i7 prozessor 1GB NvIdia G Force Grafik und HDMI http://www.dell.com/content/products/productdetails.aspx/alienware-m11x?c=us&cs=19&l=en&s=dhs&~ck=mn hier link
HP pavillion 5000 serie!
Kann ich nur emphelen Smile
Mac mini 2010
Wenn ein Mac dann auch ein Mac mit 3,06(oder so) Ghz Intel Prozessor..
iMac -> wenn du mehr Spielst also via Steam(NOT Falls kann man auch Windows installieren)

Wenn du mehr geschäftlicheres oder viel Unterwegs machst dann vl ein MacBook Pro...

Wenn du etwas weniger vorhast kannst du dir nen Mac Mini besorgen...

Wenn du aber eher auf PC's stehst dann lass dir lieber einen zusammenstellen weil dann kannst du auch haben was du willst!

dxem :
Wenn ein Mac dann auch ein Mac mit 3,06(oder so) Ghz Intel Prozessor..
iMac -> wenn du mehr Spielst also via Steam(NOT Falls kann man auch Windows installieren)

Wenn du mehr geschäftlicheres oder viel Unterwegs machst dann vl ein MacBook Pro...

Wenn du etwas weniger vorhast kannst du dir nen Mac Mini besorgen...

Wenn du aber eher auf PC's stehst dann lass dir lieber einen zusammenstellen weil dann kannst du auch haben was du willst!


Steam geht schon seit kurzer zeit auch auf einem Mac!
Ich bin 14 xD Da bin ich schon viel unterwegs, aber ich möchte meinen Computer länger haben..... Also nicht 2 Jahre oder so xD Aufjedenfall kein Laptop, weil der geht schneller kaputt wenn ich den überall mitnehme... Nen iMac nehm ich ja nicht mit, das ist sehr gut ^^

Also ich würd an deiner stelle nen PC zusammen stellen. Das kostet weniger und ist halt besser man weiß nämlich was man da kauft. wenn du willst kann ich dir Pc teile Auflisten die richtig gut sind ( CPU, Mainboard, RAM, Grafikkarte, Display...).
Das Mac Betriebssystem ist eher zum Arbeiten da und nicht zum spielen, und ist meiner Meinung nach auch was für Profis und komplizierter als Windows. Ist aber dafür schnell und verarbeitet alles besser.
Hände weg von Mac!Soweit sollte niemand in Steve Jobs geldgeilen Arsch kriechen. Kauf dir eine normale HD5770,einen i7 oder x6 und 4gb RAM,1tb Festplatte und pack da ne Linux-Distri drauf.Die sind wenigstens mit Liebe gemacht.

MfG
Linux ist eher auch was für Profis und nicht so user freundlich wie windows auserdem kann man da keine .exe datein ausführen nur mit nem windows emulator, läuft aber alles nicht mit full speed.
Zum arbeiten, surfen und Programmieren ist Linux perfekt aber sonst ist windows freundlicher vor allem wenn es um Programme geht.

Generell von nem Lap top würd ich auch die Finger lassen auser wenns um nen macBook geht
Ich würde dir diesen Laptop empfehlen Samsung R780-Hero (NP-R780-JS03DE) aber wenn du dir ein PC kaufen willst würde ich an deiner stelle ein selbst bauen
Oder wie wärs du kaufst du wieder einen Aldi Pc ? Aber bitte keinen Laptop !
Alternative wäre deine Alten Pc wieder aufzurüsten einfach in der Bedienungsanleitung nachschauen um zu sehen wie viel Ram du noch reinpacken kannst. Ansonsten wäre es vielleicht noch sinnvoll falls du es brauchst einfach eine weitere Festplatte einzubauen.
ich kann dir für 1000 nen sehr guten pc zusammen stellen mit dem du
alle spiele auf besten graka settings spielen kannst!
ich hab nen heißen Tipp für dich: Bau dir den Computer selbst zusammen! Damit kannst du ihn individuell auf deine Bedürfnisse anpassen. Du brauchst auf jedenfall einen starken Prozessor, und für after effects wäre eine gute Grafikkarte auch nicht schlecht (und zum zocken Big Grin) Kauf dir die Teile bei http://mindfactory.de Da hab ich mir meine Teile auch gekauft. Auf jedenfall vertrauenswürdig. Dort gibt es auch einen PC-konfigurator, mit dem kannst du die Teile auswählen und die bauen dir das dann zusammen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs