KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Logo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie kann ich ein Eigenes logo erstellen.kein programm sondern eine kostenlose seiteSmile
Soweit ich das weiß nimmt man am besten GIMP.
Ist freeware und ziemlich einfach zu bedienen.

http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

Hier haste den Download Link von Chip.
Also so im Internet wirst du wohl nichts passendes finden.
Da GIMP einfach mehr Möglichkeiten bietet ALLES nach DEINEM Geschmack anzupassen.
nein gimp hatte ich will ich auch nicht mehr ist blöd ich habe auch nach einer seite gefragt.

Monsta :
nein gimp hatte ich will ich auch nicht mehr ist blöd ich habe auch nach einer seite gefragt.


wenn du mit gimp nicht klar kommst nimm doch paint Big Grin

oder paint.net

was meinst du mit 'kostenlose seite'?

so wie logoeasy würd ich nehmen muss ja mich aber anmelden
und mach ich lieber auch
danke an alle
Referenz-URLs