KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Pandora Deluxe v3.0 Fail
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
halloBig Grin
ich versuche im moment meine psp 1004 Date Code 5C und mir firmware 6.20 (glaub ich) zu downgraden. einen pandora akku hab ich schon erstellt.
jetz folge ich diesem tutorial Klick
und bin momentan bei schritt 6.
wenn ich aber die firm ware lade kommt diese fehlermeldung :
klick
kann mir jemand weiterhelfen ?!
vielen dank schonma im voraus. sollte dieses thema schon existiern bitte ich das entschuldigen, und wäre dankbar wenn ihr einfach einen link zu diesem posten könntet.

spart euch bitte die dummen kommentare


Danke !! Wink
Hast du den Ordner mit der 5.00 Firmware gedownloadet, entpackt und wirklich die 5.00.pbp ausgewählt?
Ich glaub du hast entweder ne gefälschte Speicherkarte oder PPD läuft nicht mit Admin rechten.
Ich empfehle dir das hier: http://www.pspking.de/rains.html
welches betriebssystem?
weil pandora deluxe funktioniert nur unter windows xp und nicht unter windows vista oder 7
Geh mit der PSP unter Bilder etc. auf Memory Stick und in den Informationen auf Dreieck nach, ob Magic Gate unterstützt ist.
Falls dies der Fall ist, lade dir Rains MMS Maker runter, denn das funzt auch auf Vista oder 7. Wink

mfg
vielen dank
also das programmm funzt auch unter win 7.
ich hab einfach rechtsklick auf die verknüpfung --> als admin ausführen und dann gings
falls es: interresiert isn original mms mit magic gate, aber ich denke das aht sich erledigt
danke nochmal !! Smile
okay hat alles geklappt psp läuft auf fw 5.00 m33-4
danke für die hilfe
Ich würde an deiner stelle auf die 5.00 m33-6 updaten

LG Lukas
Oder auf Gen-D3 Big Grin
okay, wie ?
und: muss ich den akku normalisiern ? was wären die konsequenzen wenn ichs nich tue ?
OK dann mach ich ma so ein kleines TUT. Big Grin

1. Lade den Installer und die Eboot der 5.50 runter. http://www.pspking.de/cfw550.html

2. 5.50 zum Root ( Neben PSP Ordner etc.) und Installer nach PSP/Game

3. Starte Installer und wähle Flashen.

TIPP: Da auf der Gen-D3 keine Savegames erkannt werden, rate ich dir vorher nach einem Savegame Fix zu googlen.

Anschließend noch Prometheus v6 draufhauen und zocken.

PS: Pandora so lassen, da du ihn mit MMS aus normale Stromquelle nutzen kannst. Außerdem kannst du ganz einfach einen Brick entfernen. Big Grin

mfg
also kann ich den akku normal weiter nutzen ?!
noch ne frage: wie geht das mit dem safegame fix ?
Referenz-URLs