KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Komische signatur bettbewerb
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
macht euch eine komische signatur wie meine und nacher können wir abstimmen welche besser sind meine steht schon in meiner signatur.
Erlaubt nur Gimp und gimp2 damits fair für alle bleibt.
also ehrlich krankes video lustige Signatur... ich verstehe nicht wie ud denkst ich würde das Video und deine Signatur in di gleiche Kategorie machen, nämlich LANGWEILIG.
Meine Signatur spricht für sich Big Grin
Bettbewerb oder Wat???!!!thumbteufel
Das macht keinen Sinn, weil die meisten eh Photoshop oder ein anderes Programm haben und man nichts bei diesem Wettbewerb gewinnen kann...

Von dem her Zeitverschwendung
LANGWEILIG!!!!

Was bringt das??

Kaucky :
LANGWEILIG!!!!

Was bringt das??


Mehr Posts für ihn und erhoffte Danke-Punkte....

Ah ok

wers braucht
Ach vergisst es und hort auf den tread vollzustopfen wenn ihr nicht mit machen wollt.
PSPslayer hatt diese geile Signatur von mir gemacht.
Referenz-URLs