KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Halo Solitude - Beta 3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Halo Solitude basiert auf der Quake Engine und befindet sich seit nun mehr zwei Jahren in der Entwicklung als Homebrew-Game für die PSP. Ein gutes halbes Jahr nach der letzten Ankündigung wurde nun die Beta 3 des Ego-Shooters fertig gestellt.

Changelog:
  • verbesserte Grafik
  • neue Sound für alle Waffen
  • Diverse Bugfixes
» Download
Danke an Neo92
OMG! Ich zitiere mich selber:

"Das Game ist in der Testphase und das Team des Games versucht krampfhaft diese ganzen Leaks ausm Netz zu kriegen.

Also bitte ich die Mods: Bitte löscht den DL link, da so eine Arbeit unterstützt werden muss. Der offizielle Release kann aber nichtmehr lange dauern sagte das Team vor kurzem.

Alle Infos zu "Solitude" hier:
http://www.moddb.com/games/solitude

PS: Der Name "Halo Solitude" existiert nicht, da Microsoft rechte an "Halo" hat. Deshalb heißt das game nur "solitude". "

PSPKing postet und postet, doch nie wird sich informiert... Außerdem gab es nie eine einzige beta. Und dann kommt sowas hier mit der überschrift "Beta 3".
Ziemlich arm wie ich finde.

Shook :
PSPKing postet und postet, doch nie wird sich informiert... Außerdem gab es nie eine einzige beta. Und dann kommt sowas hier mit der überschrift "Beta 3".
Ziemlich arm wie ich finde.


Was ist jetzt dein Problem?
Wenn dir pspking nicht passt melde dich ab.
Ich finde das Game top,egal ob es sich jetzt noch in der Testphase befindet oder nicht.
@alexking danke das du es in den News Thread geschrieben hast das ist es auf jeden Fall wert.

MfG

Ich hab den Downloadlink entfernt.

Natürlich unterstützen wir sowas .. Wink
ohne Link ist die News sinnlos.

Ganz ehrlich: Wen interessiert, ob das Spiel jetzt einer offiziell freigegeben hat oder nicht. Wenn sie später eine andere Version releasen, dann kommt die ja auch in die News.
Super Game, freue mich schon auf die endgültige Version ^.^
Pspking hat soeben einen Stammgast verloren. Mal gucken was das FlamingIceTeam dazu sagt.
@Shook
Spiel hier bitte nicht den Scheinheiligen. Außerdem, wie soll es das Team stören, wenn es Leute gibt, die die Beta testen und dann auch vielleicht Bugs an das Team melden?
Shook komm mal runter also wirklich.
... PSPKing ist doch ne prima Werbung also was solls.
Mein Gott in der Zeit wo der Link online war haben bestimmt schon genug Leute das Game geladen. Also was bringts jetzt noch rumzumeckern
Besonders der Link ist jetzt raus und er mekkert weiter...
Cool,gibts zwar schon länger (wurde via ICQ verteilt).
Aber da wird noch was echt cooles draus.

mfg.flo
Yeah der Link is ON *_* und ich war schon am verzweifeln das ich Halo nie auf der PSP zocken werde -_- =D THX!
bei mir hängt sich die psp immer beim laden auf die zweite mission auf
hab eine slim 8b mit filmware 5.00m33 6
Das ist echt der hammer. Freue mich schon auf die Vollversion.

OFF-TOPIC: Mir ist aufgefallen das z.B. unter den Name anstatt "User des Monats" -- "Vollpfosten des Monats" steht.
Ist das gewollt oder ein Hackerangriff.

EDIT BY DEM ECHTEN VOLLPFOSTEN DES MONATS: Keine Sorge, ist kein Hackerangriff. Ist nur die Wahrheit. Tongue
Seiten: 1 2
Referenz-URLs