KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: dringende hilfe geht um dhl.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo hoffe es kann mir jemand schnell helfen habe ein packet per dhl am freitag verschickt nach ecuador hatte aber kein geld vom käufer da paypal mir geschrieben hatte das ich erst abschicken solle und denn die sendenummer zu ihnen schicken soll und dann das geld an mich freigegeben wird heute hab ich bei paypal angerufen und die haben mir gesagt da sei nie geld eingegangen nur die zahlungsinformation an den käufer hatte aber zwischendurch immer e-mails von paypal bekommen und da wo ich mit dem von paypal gesprochen habe hab ich ihm mal die e-mail adresse gesagt und er meinte die existiert nicht jetzt wollt ich wissen ob ich das packet irgenwie stoppen kann da ja betrug vorliegt.bitte um sehr schnelle hilfe und sorry grad für die rechtschreibung bin ziemlich fertig ging auch um einen hohen betrag
Geh zur DHL oder rufe sie an und frage ob man es stoppen kann ! du brauchst dazu glaub ich die sende nummer bzw. die seriennummer um es aufzuhalten
viel glück
mfg pspträumer
Ja, kannst nur das machen, was PSPträumer sagt. Wird ja bestimmt ne Zeit dauern, bis ein Flieger nach Ecuador geht, der es dann mitnimmt.

Trotzdem so schnell wie möglich dich bei DHL melden.
Wenn das Paket erstmal drüben ist, siehst es nicht mehr wieder
Ja du kannst es stoppen mit der sendungsnummer, es kann aber teuer werden wenn es schon drüben ist. Ich denke das Paket ist schon längst im Flieger, den i.d.R. dauert son Versand 2-4 Tage und jez ist Montag Abend und am Fr hastes losgeschickt. Aber ruf so früh wie möglich mal die DHL Hotline an und checke jetzt mal den Sendungsstatus!
Hab bei DHL angerufen sie haben die daten des Paketes aufgenommen meinen aber das es schwer wird es aufzuhalten und das ich mich doch mit dem DHL in America auseinander setzen soll und sie die anzeige (wenn ich es jetzt mal so nennen darf) erstmal zu dem office schicken wollen haben mir denn eine extra nummer gegeben wo ich denn den status erfahre wenn die was unternehmen heißt z.b. das Paket anhalten.Denn hab ich noch bei der Polizei ne Anzeige gemacht und denen die Ganzen E-Mails gegeben sie meinten aber sie können da nicht viel machen ich solle bloß auch andere Leute z.b. aus Foren warnen.

Und jetzt warne ich euch mal also wenn ihr was über paypal verkauf und ihr irgendwelche antworten an helpdisk@paypal-team.com senden sollt denn lasst es gleich die Adresse gibts nicht bei Paypal denn berhaltet eure Ware sonst habt ihr son mist wie ich.

hunter2008 :
Und jetzt warne ich euch mal also wenn ihr was über paypal verkauf und ihr irgendwelche antworten an helpdisk@paypal-team.com senden sollt denn lasst es gleich die Adresse gibts nicht bei Paypal denn berhaltet eure Ware sonst habt ihr son mist wie ich.


Hättest auch direkt http://www.paypal-team.com eingeben können und gesehen, dass dies keine PayPal Seite ist.

Handelt sich also wohl um gezielten Betrug von denen. Wegen sowas passiert international eh nichts, da kümmern sich die Behörden nicht drum, gerade nicht in Ecuador.

was war denn im Paket drin ?

Genau sowas hatte ich auch mal, bei mir war es ne PSP hab sie nach nigeria geschickt und vorher die ganze zeit email bekommen von wegen erst los senden und dann bekommen sie das geld später hab ich erfahren das die ganzen email nur fake waren alles gefälscht und die DHL konnte das Paket auch nicht stoppen.
Mein Handy Sony Ericsson Satio.Hoffe es kommt zurück da setzt ich auf alle fälle alles dran.
Referenz-URLs