KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Cydia geht nicht mehr!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Ich hab meinen iPod schon seit nem halben Jahr und ihn natürlich gejailbreaked! Jetzt wollte ich mir vorhin was runterladen über Cydia, musste dann abbrechen, da ich weg musste. Jetzt sitze ich hier und wollte das Programm nochmal runterladen, Cydia startet aber nicht!!! Kann ich da irgendwas einstellen, damit es wieder geht? Cydia startet, dann erscheint ein schwarzer Bildschirm und nach 5 Sekunden bin ich iweder im Home-Menü!
Bitte Hilfe!!!

MfG tollilolli
versuch mal auf werkseinstellungen, wenn das nicht geht, dann einfach wiederherstellen und neu jailbreaken
Wenn ich über den iPod auf Werkseinstellungen zurücksetze, gehen dann meine ganzen Apps, WinterBoard etc. weg???

Hat keiner so ein Problem? Vielleicht is da zur Zeit irgendwas....

MfG tollilolli
Ne im Cydia Store ist alle gut war auch gerade drin Big Grin
die normalen "apple" apps kannst du ja über itunes auf den pc laden, aber die cydia apps müssten dann verschwinden
Oh man. Kennt sich da keiner super aus? Ich hab kein Bock die ganzen Apps wieder runterzuladen.... Ich hab da was von einer cydia.list gehört. Weiß jemand was darüber?

MfG tollilolli

EDIT: Hat sich erledigt! Vielen Danke euch. Cydia geht wieder Smile

kann geclosed werden
hol apps über intallousSmile

Monsta :
hol apps über intallousSmile


ist illegal da die kostenpflichtigen-apps gecrackt wurden

Monsta :
hol apps über intallousSmile


Hat das was mit nem Thema zu tun?? Und falls du meinst, dass ich mir Apps über Cydia(?!) runterlade, dann hast du dich gewaltig geirrt^^ Denkst du ich kann mit Themes für den iPod über Installous runterladen?!?

MfG tollilolli

Wenn du auf Werkeinstellungen zurücksetzt dann geht Cydia nicht verloren. Es wird alles auf die Grundeinstellung zurückgesetzt.
Aufpassen Wekdinstellngdn zurücksetzten und Wiederherstellen ist ein unterschied.
Post vom iPod

tollilolli :
EDIT: Hat sich erledigt! Vielen Danke euch. Cydia geht wieder Smile

kann geclosed werden

Referenz-URLs