KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Habe drei Fragen zum Hack = PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erste Frage: Kann mann denn CSPSP 1.72 auf dem PSP3004 Data8D OFW: 6.20 mit HBL rev97 Starten einfach nur Ja oder nein (ja ist besser Big Grin)

Zweite Frage: Kann mann bald auf dem HBL endlich ISO Starten z.B mit dem Koens Loader oder niemals.

Dritte Frage: Wirde es irgendwann eine CUSTOM FIRMWARE FÜR 6.20 vielleicht kommen.
1. Generell steht der Kompatibilität nichts entgegen, muss man mal ausprobieren

2. Nein und wohl auch niemals

3. Wenn man sich die Szene betrschtet und Sonys Maßnahmen -> unwahrscheinlich
aber es ist doch der koens loader rev4 draußen und bei der rev5 soll mann ein paar isos starten können und ich glaube an eine cfw 6.20 nur wann k.a und cspsp probiere ich gleich aus Big Grin
ach habe ich vergessen kann einer mir ein gba emu für rev97 hbl nennen bitte die neuste version habe uo gpskai aber 3.2 will neuere

werden irgendwann mehrere homebrews auf hbl gehen
Von dem Koens Loader hat man jetzt auch fast zwei Monate nichts mehr gehört. Ich glaube nicht, dass dieses Projekt noch etwas wird.

Für die R5 war zumindest angekündigt, dass ein paar Spiele laufen sollen, wann die erscheint ist aber unklar. Auf der aktuellen R4 ist noch kein Game spielbar.

Mehr zum Koens Loader in diesem Thread:

Link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=20663


Alles zum HBL hier:

Link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=17454



PS: Bitte Doppelposts vermeiden
aber ich konnte mit dem iloader R9 von ipsad den PSPKING.DE p.u.m.s kit beide .iso images starten
.iso ist nur eine Dateiendung. Bei dem PUMS Kit handelt es sich um eine Homebrew und die kann man natürlich starten.
hallo alexking unswahr mein freund hat bei ebay eind jap.version von everbodys golf gekauft.Kann ich die dumpen und den hbl starten?
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, geht NICHT!
Der HBL hat keinen ISO-LOADER und wird er wohl auch niemals, mein Gott xD

emink123 :
aber ich konnte mit dem iloader R9 von ipsad den PSPKING.DE p.u.m.s kit beide .iso images starten


IPSaD (aka CoD3r-D) kann nicht coden, und wird es auch nie können. Er klaut nur Codes von irgendwelchen alten Projekten (bsp.: Devhook), benennt sie um, und veröffentlicht sie dann als seine -.-
Und der ISO Loader hat nicht funktioniert Wink

Nudelsalat :
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, geht NICHT!
Der HBL hat keinen ISO-LOADER und wird er wohl auch niemals, mein Gott xD


Ich glaube er meint, ob er über die ISO den HBL starten kann...ich bin mir da nicht sicher...weiß das jemand ?

In Lua, kann mein einen ISO-Loader erstellen, er startet aber gelegentlich nur eine ISO mit dem Standart-Namen, ob dies mit dem HBL geht, weiß ich nicht.
Nein kann er nicht^^, die iso müsste er ja irgendwie laden können und da es keinen iso-loader gibt, kann er das auch nicht starten => kein hbl
Referenz-URLs