KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: free eBook
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
weiß vielleicht jemand wo man sich kostenlos ebooks downloaden kann?
ich möchte aber nicht, dass 10000 leute hier reinschreiben "kauf sie dir doch" oder so nen scheiß, will einfach nur ne antwort.
MFG Patrick

xSasukeNoItachix

ich kenn nur den hier

--> oder suchst du nach bestimmten ebooks?
Für welche Konsole?

MfG tollilolli

aBrokenPixel

ich glaub er will sie für psp haben.
ich kenn die seite warezfusion.org aber dort brauchst du ne invite, die ich dir geben kann.
sonst: drei.to oder mygulli
eigenltich suche ich nach dem BUch: The Bible of Karate: Bubishi.
könnte für jeden hier interessant sein, da dort nicht nur die geschichte des karate, sondern unter anderem 36 tödliche vitalpunkte (1-3mm große druckstellen) aufgezeichnet sind.

_CheatBoy: kannst du vielleicht für mich gucken, ob es das buch bei warezfusion.org gibt?

xSasukeNoItachix

@NEoShocK:

schau mal hier: The Bible of Karate: Bubishi

--> ist das was du suchst?
ja, genau das buch suche ich.

xSasukeNoItachix

auf deutsch oder englisch.....
BTW:gibt's das buch überhaubt in deutsch?

--> du kannst dort alles lesen, sind glaube ich alle Seiten vorhanden
das buch gibt es nur auf englisch

auf google kann man leider nur 28 der über 250 seiten lesen
Referenz-URLs