KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Richtiges ICQ für PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hay ich habma ne Frage gibts nen ICQ Homebrew für PSP...also so richtiges
Ja gibt es, aber nicht von dem Herausgeber der ICQ-Software.
Aber am besten ist, du gehst auf http://www.m.ebuddy.com.
Mal ernsthaft nicht böse nehmen aber wozu ein IM für die PSP?
Irgendwie schwachsinnig finde ich, aber gut zu wissen das es sowas gibt xD
Das man z.B wenn mal de PC defekt ist oder sonstiges, dass man online ist.
Oder wenn man mal PC-Verbot hat.
Ja gibt es und nennt sich AFKIM Wink
Sry aber ich suche uach so was und der link is im a..... auserdem ist ebuddy doch nur online oder?
Gibts da auch en progg?

LG Lukas

xSasukeNoItachix

die AFKIM Server wurden schon lamg runtergefahren
man kann sich auch auf der icq seite ne java version für handys laden
die javaversion + pspkvm
so hab ich es und es funktioniert
OK danke was gibt es jetzt?

LG Lukas
Ja es is Online also in Browser eingeben^^Und xSasukeNoItachix hat schon etwas gepostet was dir helfen könnte^^das is ein Programm^^Big Grin
also ich nutze immer die java version von ebuddy + pspkvm, und es läuft super, flüssig, mehrere chats gleichzeitig und die von mir heiss geliebte danzeff tastatur. zudem kommt, dass man so zeitgleich mit dem opera mobile browser nebenbei im web surfen kann.

Neutrosider :
also ich nutze immer die java version von ebuddy + pspkvm, und es läuft super, flüssig, mehrere chats gleichzeitig und die von mir heiss geliebte danzeff tastatur. zudem kommt, dass man so zeitgleich mit dem opera mobile browser nebenbei im web surfen kann.


Jop ich denk ma es gint keine bessere Lösung als die PSPKVM Variante

Jo thx ich werde das gleih ma ausprobieren

LG Lukas
Referenz-URLs