KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrew Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi habe so ne psp die man nicht flashen kann aber wo man
Homebrew benutzten kann.
Nun frage es gibt son Iso-Tool kann ich damit dann spiele spieln oder wie is das?
was hast du für ne psp?
und welche firmware?
Psp model 3004
Firmware 6.20
also so wie ich das verstanden habe benutzt du den hbl.
leider kann man keine isos mit dem hbl spielen da der nur im usermod läuft
Und was kann man dann mit hbl machen?
normale hombrews abspielen.
was sind Hombrews ^^
wie kann ich das starten habe ka ^^ bin anfänger..
hombrews sind selbst erstellte progs ohne licence von sony.
also kleine apps und spiele
aso ok
Junge Junge, Geduld hat wohl jeder.
Aber deine Frage wurde schon 4-5x beantwortet!
Und NEIN, mit deiner PSP ist ~6.20 nur HBL möglich und KEINE, ich wiederhole KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINE gottverdammten ISO's möglich herrgott.
Einmal fragen reicht ja auch mensch-.-
MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Check doch einfach mal die zahlreichen Tutorials!
Ich muss korrigieren es sind 3 Threads schon.
Es geht einfach nur darum das eigentlich keine Fragen mehr offen sein SOLLTEN!
Du vergeudest Zeit damit zu Fragen, aber wieso machst du dich nicht mal schlau??
Meine 1. PSP habe ich auch mit PSPKing flashen können, ohne noch weitere Fragen zu haben.
Und da waren die Tutorials nichtmals soooo ausführlich wie heute.
Selbst meine kleine Cousine hat diese Tutorials gefunden, gelesen und sie befolgt und daa~ in ihrem Falle einen HEN draufgeknallt, also bitte... Die is 11 btw.
Soll kein Vergleich sein soll einfach nur drauf hinweisen das es nahezu schon einfach hart an die Grenze geht das alle hoffen es gibt einen ISO-Loader oder dergleichen.
Ich könnte mich ja aus einem deiner Threads selber nochmals zitieren, aber nuja D:
Mensch, muss doch nicht sein, les oben einfach alles nach, so ersparste dir wertvolle Zeit und so manch anderen User Nerven Smile


Zitat von mir selbst:

"Eigentlich schon, besser ist es, meistens ab 100-150€ zu haben.
Am besten Ebay nutzen oder das Forum hier.
Egal ob PSP 100x(PSP FAT) oder 200x(PSP S&L), diese Modelle sind alle flashbar (Bis Datacode 8C).
Ansonsten bei ner 300x bei FW: 5.03 kann man HEN benutzen und ISO's spielen, oder halt ab 5.03 aufwärts ~6.20 HBL der "nur" Homebrew's unterstüzt.
Man kann aber Emulatoren benutzen, sowie SNES,Sega,GBA etc. also nicht ganz so tragisch Wink (Sind halt auch Homebrews)
Infos zu allem im Lexikon oben zu finden."

Mfg der nun dir wohl verhasste User mit dem widerwärtigen Avatar Big Grin
Referenz-URLs