KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bestes Need For Speed für die PSP !!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich mag NFS UGR Rivals, NFS Most Wanted, Carbon am meisten aber Undercover ich hasse Shift !!!
Finde alle Teile scheisse...
Sieht einfach nur billig aus wenn man zuvor auf Konsolen gezockt hat Smile
Mein Favo ist Undercover, aber das hatte ich auch nach 3-4 tagen durch, und ich habe 3 stunden pro Tag gezockt.
Need for Speed für die PSP ist aber ingesamt SEHR schlecht. Die Typen von EA können einfach nicht das Optimale aus der PSP holen (Renn Spiele). Anders ist es bei Rockstar. Die können hammer mäßige Renn Spiele machen (Midnight Club), aber auch GTA ist wie die PS2 Version.
ich find carbo one the city ist meistens besser.
* du kannst online spielen
* du kannst durch stadt fahren.
* grafic geht so.
* polizei sind kake
* und du kannst dein wagen schön machen
Warum ist der jetzt gebannt?
Ist nur aus reiner neugier, denn er ist ja recht neu!
@Topic Rivals und Carbon einfach nur geil^^

tekkno_fan :
Warum ist der jetzt gebannt?
Ist nur aus reiner neugier, denn er ist ja recht neu!
@Topic Rivals und Carbon einfach nur geil^^


http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=22688

@topic
Für PSP finde ich Carbon am besten aber ich habe für NFS Hot Pursuit 2 gestimmt weil das bis jetzt einer der besten teile ist.

Ich habe für NFS Carbon gestimmt. Eigentlich waren die ganzen NFS-Teile für PSP nicht ganz so toll aber NFS Carbon war am besten, wenn ich mich jetzt entscheiden müsste.

Mal kurz Offtopic:

@Nudelsalat: Könntest du uns bitte einen Gefallen tun und dein Profilbild ändern? Es sind hier bestimmt auch Kinder unterwegs, in den Alter, wo man sowas noch nicht sehen sollte. Es ist auch ein klein wenig angenehmer hier auf PSPking zu surfen ohne sowas sehen zu müssen. Ist jetzt nicht bös gemeint. Aber bitte auch nicht auf dein vorheriges wechseln, das war auch nicht besonders schön.

mfg
Also falls der User der diesen Thread/Umfrage aufgemacht hat oder irgendein anderer User von PSPKING,sich ein Rennspiel für die PSP kaufen möchte,kann ich ihm empfehlen: (Reihenfolge spielt keine Rolle)
-Gran Turismo (Sehr gute Grafik,über 800!!! Autos,echte Rennstrecken)
http://zockerseele.com/wp-content/images/screens_gran_turismo_psp.jpg
-Burnout Legends (Riesiger Spaßfaktor,gutes Geschwindigkeitsgefühl,sehr viele Modi,gutes Schadensmodell)
http://pspmedia.ign.com/psp/image/article/611/611711/burnout-legends-20050510034434150.jpg
-Midnight Club Los Angeles Remix (Super Grafik,Tuning,Frei befahrbare Welt,Tag-Nacht Wechsel)
http://i2.3djuegos.com/juegos/2280/midni...587669.jpg

Alle Spiele hab ich (Screenshots nicht von mir) und bin von ihnen sehr begeistert,würde sie jedem Rennspiel/Action Fan jederzeit empfehlen.Split/Second Velocity wird bestimmt cool.

Back to Topic:Need for Speed Carbon Own the City ist (noch) mein einziges Need for Speed für die PSP,hab dafür auch bei der Umfrage gestimmt,weil ich es ziemlich gut finde,die Tuningmöglichkeiten stehen der des PC in nichts nach,der Multiplayer macht riesig Spaß,es gibt viele Rennmodi (Takedown,Lieferung,Verfolgung...) und die Grafik ist auch sehr gut,genau wie der Sound (das hochschalten der Motoren....hach...thumb )

Wem es aufgefallen ist,das ich nur die guten Sachen geschrieben habe:Es geht ja darum,wer sich ein Rennspiel kaufen möchte,und nicht wer sich keins kaufen möchte,außerdem gibt es bei diesen Spielen eigentlich nichts schlechtes,oder nichts erwähnenswertes!

Mfg Tim
@Cemoplaya96
was ist das denn von ne Fitschie?
was soll mit diesem alberne rede?
also ehrlich kein Respekt, nicht mal ich kann solche sprüche sagen.
LOL sagt mir gibst hier genug solche sprüche hier in forum?

@Topic Need For Speed undercover ist eigendlich auch geil aber nur das beschiessen ist wenn man nicht überall hin fahren. -.-
Ich fand NFS bis Carbon noch OK,aber ich rede jetzt nich von der PSP,da fand ich dass underground rivals das letzte gute NFS war
Most Wanted für PSP hab ich aber nich gespielt.

Bei den Rennspiel empfehlungen von Timmy 1909 kann ich nur z8ustimmen,würde ber noch Midnight Club 3 hinzufügen.
Das is im Norwegischen Store immernoch umsonst.
@ultralex
Hey danke!
zu Midnight Club:ja du hast recht,aber ich glaube,wenn ich es aufgeschrieben hätte,dann hätte bestimmt auch viele geschrieben,dass es fast das gleiche ist wie L.A. Remix,außerdem habe ich nur L.A. Remix.Vielen Dank nochmal!
Also NfS Rivals ist das erste PSP das ich überhaupt gezockt hab!
War glaub in Media Markt!
Vielleicht gefällt es mir daher sehr gut!
@OffTopic und wer war AlienVSPredators2010?
Sry bin ja aber auch noch nicht lange hier^^

tekkno_fan :
@OffTopic und wer war AlienVSPredators2010?
Sry bin ja aber auch noch nicht lange hier^^


http://www.pspking.de/forum/member.php?action=profile&uid=7166

ich finde need for speed einfach nur schei**, Midnight club ist einfach am bestenthumb

tekkno_fan :
Also NfS Rivals ist das erste PSP das ich überhaupt gezockt hab!
War glaub in Media Markt!
Vielleicht gefällt es mir daher sehr gut!
@OffTopic und wer war AlienVSPredators2010?
Sry bin ja aber auch noch nicht lange hier^^


er war en spast! er hat nur genervt und die regeln missachtet ausserdem hat er keinen einzigen sinnvollen beitrag geschreiben

und trotz doppelaccounts hat er sich nicht verändert.

vielleicht hat er sogar einen sinnnvollen doppelaccount von em wir nix wisssen

Referenz-URLs