KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Spiele für einen alten rechner
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo liebe Community ich wollte euch mal fragen welche spiele ihr mir empfehlen könnt für ein 1.4GHz schwachen pc mit 1GB ram und 64Mb vram ohne T&L und pixelshader. folgenespiele hab ich schon (oder schon gehabt) CS 1.6, Mafia, Warsow, Wolfenstein und Unreal Tournament2003. hoffe ihr kennt ein paar Big Grin
Wie wäre es mit Serios Sam?^^
Ist doch ein endgeiles Game und läuft auch ohne grosse Anforderungen Big Grin
Wen du Win 98 drauf machst kann ich dier nur mein geliebtes SOul Reaver 1 empfehlen (das gibts auch als PSx spiel und ist PsP fähig). Ansonsten sind die Lego Games sehr gut (obwohl ich 17 bin mag ich sie noch^^) wen du gore fan bist solltest du vllt mal postal googlen aber das ist hier typ b indiziert(verkaufs und verbreitungsverbot). Ansonsten würde ich noch sagen Rayman 2 und vllt Rollercoster tycoon.
(Danke für deine Worte an den Admin von der Anime seite, ich hoffe das die ihn subben die amvs sahen nämlich mal endgoreil aus Wink.
torchlight,warcraft 2/3,HL1,Cartmans Authoritah(oder so),Final Fantasy VII,GTA 3,Postal 2,GTA Vice City,San Andreas,Day of Defeat
Die liefen auf meinem Netbook (auch alte Hardware) ruckelfrei.
MfG

doeppyy :
torchlight,warcraft 2/3,HL1,Cartmans Authoritah(oder so),Final Fantasy VII,GTA 3,Postal 2,GTA Vice City,San Andreas,Day of Defeat
Die liefen auf meinem Netbook (auch alte Hardware) ruckelfrei.
MfG


Wie konnte ich WC3 vergessen! Allerdings glaueb ich das es leicht ruckeln könnte mit schlappen 64mb ram... San ANdreas wird wahrscheinlich nichtmal gestartet, aber mir sind gerade noch DIE Top RPGs eingefallen: Gothic 1&2 wirklich Zeitlose Rollenspiele (höre gerade immernoch das Inex lied das dort gespiuelt wird, EPic!)

ich hatte früher als kind Soul Reaver 1 auf dem PSone gespielt lego Rayman oder aufbauspiele wie Rollercoster tycoon games sind nicht so mein geschmack und das spiel postal hab ich mal angezockt aber gefiel mir nicht so

PS @Bayrisch-Brötchen keine ursache Wink

ich hatte auch noch Metin2 gespielt aber wie man sieht ist es ein BOT game geworden und ich steh gern auf die Genre´s rollenspiel, shooter, Strategiespiel und Beat ’em ups
da steht doch 64mb vram und 1gb ram.Den selben ram hat mein defektes netbook auch.Also kanns nur am vram scheitern. vRAM nicht = RAM

EDIT:Habe Max Payne und Diablo 2 vergessen.Die haben bei mir schon viel Zeit totgeschlagen.
Wie wäre es noch mit einem GBA Emulator, dann haste massig gute games auf dem PC.
(Brauchst aber die Original-Games, ansonsten sind die roms illegal!)

PSPslayer :
ich hatte früher als kind Soul Reaver 1 auf dem PSone gespielt lego Rayman oder aufbauspiele wie Rollercoster tycoon games sind nicht so mein geschmack und das spiel postal hab ich mal angezockt aber gefiel mir nicht so

PS @Bayrisch-Brötchen keine ursache Wink


Dan empfehle ich dier wirklich Gothic 1&2 (mit Die nacht des Raben aber erst ohne Addon, das Addon kannste spielen wen du mehr "erfahrung hast")
Es ist wirklich sehr gut, teil 1 beginnt damit das das Königreich Khorinis einen Kampf gegen die Orks führt für die Waffenherrstellung benötigt König Rhobar Magisches Erz das nur in dem Minental abgebaut werden kann, da die meisten Arbeiter zu teuer wären wird jeder der auch nur das kleinste verbrechen bvegeht in die Kolonie gesteckt damit keiner raus kommt macht man eine Magische barriere drum. Es gibt 3 fraktionen das alte Lager ist wohl das grösste, das neue Lager (klingt schon neu oder?) und die Sektenspinner die ihren Götzen anbeten und im Sumpf leben. Man muss sich einem der Lager anschliessen welches ist egal. Das Kampfsystem ist sehr schlicht aber meiner meinung nach trotzdem gut man kann nur schlagen abwehren Bögen und Armbrüste gibts auch und Magie (Spruchrollen=nur einmal benutzbar) (Runen=So oft wie du willst benutzbar).
Bei weiteren fragen frag mich ich kann das spiel auswendig.

hab ich schon nur meine Super Mario games langweilen mich schon (hab nur die Rom´s) Big Grin

EDIT: Gothic hört sich ja sehr interessant an wie viel es kosten wird und kann man da auch online spielen?
Hey du,

schau mal hier:

Link http://cyri.systemrequirementslab.com/CYRI/

Dort gibt es eine Liste mit neuen und älteren Spielen.
Such' dir dort ein Spiel aus der Liste raus, dass dich interessiert.

Das Coole an der Seite:

Du kannst deinen Rechner analysieren lassen, ob das Spiel bei dir funktioniert.
Und falls es funktioniert, ob es flüssig läuft, oder nicht.
Bei der Analyse wird ein Javabasierendes Programm bei dir installiert ( Du wirst vorher gefragt und musst zustimmen ).
Das Programm durchsucht wohl deinen Rechner nach den Hardwarekomponenten.
Es ist kein Virus! Wink

Ich wünsche dir viel Spaß und Glück, dass einige gut bei dir funktionieren.

Lieben Gruß und einen schönen Abend noch,
Dome.
Du kannst dir auch mit Mugen creator ein 2d Beat em up erstellen.

Destz :
Hey du,

schau mal hier:

Link http://cyri.systemrequirementslab.com/CYRI/

Dort gibt es eine Liste mit neuen und älteren Spielen.
Such' dir dort ein Spiel aus der Liste raus, dass dich interessiert.

Das Coole an der Seite:

Du kannst deinen Rechner analysieren lassen, ob das Spiel bei dir funktioniert.
Und falls es funktioniert, ob es flüssig läuft, oder nicht.
Bei der Analyse wird ein Javabasierendes Programm bei dir installiert ( Du wirst vorher gefragt und musst zustimmen ).
Das Programm durchsucht wohl deinen Rechner nach den Hardwarekomponenten.
Es ist kein Virus! Wink

Ich wünsche dir viel Spaß und Glück, dass einige gut bei dir funktionieren.

Lieben Gruß und einen schönen Abend noch,
Dome.


die seite kenn ich aber hat mir nicht so weiter geholfen
@doeppyy an einen Mugen bin ich schon an basteln aber danke für die tipps Big Grin

Also,
kann sein das die Spiel noch für schlechtere PC sind aber mir gefallen sie sehr gut.
Die Siedler
Soldat
Command and Conquer (die ersten sind einfach die besten Smile )
Emergency 2
Command and Conquer ist ziemlich gut (und billig zugleich)^^ kennt ihr noch mehr ?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs