KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Merkwrdiges problem [C]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

also ich versuche jetzt schon ewig lange mein HB ansehlicher zu machen und hab Bilder eingefügt. Wollte das ganze dann copilen und da komtm der Fehler:


( Das verschwommene ist absicht Big Grin )

Dann hab ich mir Anfangs gedacht hab irgendwo ein fehler drin. Hab mir dann ein zu 100% Funktionierendes Image Sample geladen, wollte dies compilen und exakt der gleiche Fehler. Dann hab ich mal geschaut was bei der graphics.h in der 5zeile passiert, da includet er die png.h . Und dann ahb ich egschaut was in der png.h in der 363ten Zeile geladen wird, include pngconf.h. Dann schleislich in der pngconf.h geguckt was in zeile 243 los ist, da wird die stdio.h includet...

Ich bin echt am verzweifeln warum das nicht gehen will oO Ich hab auch shcon ein paar mal das SDK neu Installiert weil ich dachte es fehlen womöglich die libs... Und ich hab es ja mit nem komplet fertugen sample probiert mit allend aten die bei anderen aber gehen, nur bei mir irgendwie nicht ...
Wäre super wenn jemand helfen könnte Rolleyes

lg
Ja es kann vieles sein..

Du kannst eine variable falsch definiert haben bzw. syntax error

Edit:
Probier mal das SDK euzuinstallieren
Ja aber ich hab den code mal weitergegeben damit es mal ein andere probiert und bei ihm ging es. Daher schätze ich das meien Lib nicht vollständig oder so ist oO
Aber ich bin scheinbar der einzige weltweit der dieses Problem hat, den google spuckt auch ncihts aus...

Und ich hab da ein tut gefunden um mit einem svn befehl die libs image libs nochmal zu installieren, aber ich habe kein cygwin, ich hab ein SDK das auch ohne cygwin funkt, aber da weiß ich nicht wo ich den svn befehl eingeben kann...
hi,

wenn di MinPspW hast kannst du es nicht so einfach per SVN updaten...installier einfach nochmal das letzte MinPspW, vielleicht geht es dann....

mischst du C und C++ ? Dann müssen teilweise die PSPSDK header über "extern "C" { ...includes ..}" eingebunden werden....
Post kann gelöscht werden, siehe Unten Big Grin
@anmabagima
Ups hab deinen Post übersehen Sad Danke hab jetzt einmal alle SDK Deinstalliert, das neuste MinPSPw Installiert und mir gleich die png und zlib ´s geladen und perfekt installeiren könenn Wink Anscheinend waren die anderen SDKs zu alt oder einfach die zu alten png lib... Jedenfall gehts jetzt Wink Kriegst ein Fettes Danke Wink

lg
Bei mir wars damals anders... ich hatte den gleichen Fehler, aber bei mir half nur SDK komplett löschen, dann MinPSPw 0.93 installieren, und dann auf die neueste updaten (wenn ich gleich die neueste installierte kahm der Fehler wieder).
Referenz-URLs