KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Game Categories v12 Mod veröffentlicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Game Categories v12 Mod veröffentlicht



Zer01ne hat Game Categories v12 Mod veröffentlicht,dieser Mod erlaubt es euch SensMe für 5.XX und Digital Comics für 5.XX via XMB auszuführen.
Game Categories v12 Mod wurde auf 5.00 M33 und 5.50 GEN getestet,HEN User müssen noch CXMB Override nutzen um die Flash-Files zu nutzen.
Im Komplettpaket sind Game Categories v12 Mod incl. Source-Code und RCO-Files die benötigt werden enthalten.
Hier gehts zum deutschsprachigen Tutorial.

Download:
http://ul.to/flsk7g

mfg.flo
ist die extras kategorie auch auf der fat da?

fsi09

Digital Comics ist unter Foto.

Zitat:
Zer01ne hat Game Categories v12 Mod veröffentlicht,dieser Mod erlaubt es euch SensMe für 5.XX und Digital Comics für 5.XX via XMB auszuführen.

Wurde nur das Verbessert von Version 11 ?? oder gibts da noch mehr beserrungen?

Es gibt auch eine normale v12, das hiueer ist nur eine modifikation
Eine Frage wenn ich das normale game v12 benutze und den Content Browser einstelle wird mein Gameboot unterdrückt bei den beiden anderen jedoch nicht.
Bei mir heißt SensMe noch Go!Messenger und Digital Comics ist in der normalen TV Kategorie.
Mit einem Plugin hätte das auch jeder machen können ~__~

Aber lustige sache, damit hat man eine lösung dür die 5.50 FAT User...
bei mir ist auch digital comics unter fotos...
Das ist bei jedem der das plugin nutzt unter fotos, die haben auch keine Extras hinbekommen -__-

The Z :
Mit einem Plugin hätte das auch jeder machen können ~__~

Aber lustige sache, damit hat man eine lösung dür die 5.50 FAT User...


Willst du nun wieder indirekt Zer0's Werk schlechtmachen ?
Nur weil er auf so eine TOP Idee gekommen ist.

mfg.flo

flofrucht :

The Z :
Mit einem Plugin hätte das auch jeder machen können ~__~

Aber lustige sache, damit hat man eine lösung dür die 5.50 FAT User...


Willst du nun wieder indirekt Zer0's Werk schlechtmachen ?
Nur weil er auf so eine TOP Idee gekommen ist.

mfg.flo


Big Grin Kindergarten ruft wieder !

seit doch einfach still und freut euch über das tolle tool

In anderer Arbeit schlecht machen kennen wir uns ja aus, stimmts flofrucht?
Dir habe ich nicht mehr zu sagen!


Ich meinte nur, dass man auf die idee mit dem plugin auch schon eher hätte kommen können,
ich habe auf keinster weise versucht seine arbeit schlecht zu machen.
Da ich den mod von mir nurnoch für die M33 fortsetzen werde, ist diese sache doch gut für die GEN nutzer.
So kommen wenigstens keine PN's mehr zu mir mit:
"Warum machst du das und das nicht auch für GEN??"


Einen kleinen kritikpunkt habe ich aber trotzdem:
Man kann dies nicht nutzen, wenn man kein game_categories will.
Nur die icons als plugin, wäre das "non plus ultra" gewesen.

Aber Echt SUPER Arbeit Zer01ne thumb
Also hat man nur DIGITAL COMICS unter Fotos und sonst nix?
Das ist ja wirklich fürn *****!!!
Ich find The Z´s MOD viel vieeeeeeeeeeeeel besser.
Oh mann sehr schlechte Arbeit und sowas auch noch in Game Categories....pffff xD
ne man hat erst kamera dann dc dann memstick
Seiten: 1 2
Referenz-URLs