KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPmap
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo habe google maps hier gedownloadet und mich an die anleitung gehalten nun wo ich psp-maps von der psp starent will erscheint ein blaues bild und nach ungefähr na minute geht die psp aus habe die datei schon in GAME gehabt in GAME371 und GAME150 habe auch scho im recovery menü den kerl auf 1.5 umgestellt. Ihn auch noch mal nachtreglich installiert,an der internet leitung kann es nicht liegen weil sie 16.000 hatt ,es klappt einfach nicht anderes hombrew leut wie z.B IR SHELL,Umddummper,FileAssistant



hoffentlich könnt ihr mir helfen
Versuchs nochmal neu runter zu laden, viellechts klappts dann.Hab´ich mit einem anderen Homebrew auch schon gehabt.
das klappt leider auch nicht
Weiss nicht ob es hilft , hier mal ein Video zur installiation



Das Vid ist besser
ja so habe ich es auch gemacht abber ich habe leider nicht die cfw 3.90m33 ich hab die cfw3.71m33-4
also ist das ja ein bischen anderss
Die installiation müsste doch gleich sein , oder ?
brauchst pspmaps für 3.71m33 ?Kenn mich nicht mit pspmaps so gut aus !

Dachte das Vid hilft ein wenig

greez
ja die installation ist ja das gleiche villeicht geht das ja nicht mit der cfw 3.71 ich glaube ich downgrade sie zur 3.80 villeicht gehts dann.
kannst du mir villeicht ein link schicken wo ich die eboot datei für die cfw 3.80 winde und für denn 1.5kerl auch den eboot bitte
Da ist die 3.80 eboot dabei
http://www.pspking.de/upt.html
Installier dir doch einfach die 5.00 M33
Die 3.80 M33 war einer der schlechtesten CFWs.

PSP-Maps sollte allerdings auf allen CFWs seit 3.52 M33 laufen.
Kernel darf nicht auf 1.5 stehen und die Homebrew kommt nach PSP/GAME.
ja läuft den auch auf der 5.00 ach IR SHELL

Batista :
ja läuft den auch auf der 5.00 ach IR SHELL


Da benötigst du den Patch, der den FW-Check unterbindet (alles läuft dann aber nicht mehr)

Meiner Meinung nach ist IRShell aber überflüssig, weil es alle Funktionen auch einzeln gibt. IRShell hat nur zahlreiche Homebrews zusammengefügt. Also sag mir was du mit IRShell machst und ich sag dir die Alternativen ...

Fernbedinung

Batista :
Fernbedienung


Universal Remote:

Download http://dl.qj.net/index.php?pg=19&src=universal+remote&catid=

Wie ich sehe kommt das nach Game 150,aber kannst damit nur Grundig ansteuern?Irgenndwie ist das in den einem Ordner nur der Codec drin oder irre ichmich?Gibts das noch die Möglichkeit ander Codes einzufügen,wie wärs mit Schneider?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs