KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Springfielders - We love to Enter - Beer you!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community!

Ich wollte euch mal mein Projekt vorstellen:



Springfielders ist eine Seite mit einer Community() die sich um die Simpsons dreht.
Wir stopfen euch mit tagaktuellen News, Bilder, Downloads und mehr voll.Ich hoffe ihr besucht uns immer wieder und registiert euch in unser Forum.Wir sind seit den 26.08.2010 online und wie ihr sieht sind wir auch im Netz( r, & Facebook) zu finden, ausserdem konnt ihr keine Folge verpassen, weil wir einen schönen TV-Plan haben, wann und wo die Simpsons anfangen.Auch wenn ihr unterwegs bist kannst du bei uns Online Prosieben gucken, weil wir einen Prosieben online Stream haben, nun seit ihr gut Informiert!

Wenn ihr Folgen verpasst hat, dann klickt einfach in der Navigation auf Folgen, dann könnt ihr die Folgen gucken die ihr verpasst hat.

PS: Aus Springfielder wurde Springfielders ...!Wenn ihr euch im Forum anmelden tut, dann würde ich mich freuen.
sieht gut as finde ich
Es ist verboten seine eigene Homepage vorzustellen aufgrund früherer Massenvorstellungen.


closed
Referenz-URLs