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Normale Version: [RELEASE] MagicBowl
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Hallo zusammen,

nun ist es soweit...nachdem BETA-Release vor einigen Wochen folgt nun das erste final Release zu meinem HB-Game.

In diesem Spiel schlüpft Ihr in die Rolle eines jungen Magiers der sich in einer fremden von mächtigen Zauberern beherrschten Welt behaupten muss. Um seine eigenen Kräfte zu verbessern und um sich mit den anderen Magiern zu messen wird ein Wettstreit ausgetragen in dem jeder seine Fähigkeiten beweisen muss: Der MagicBowl. Nur mit magischen Kräften wird eine Kugel durch verschiedene Platformen und Wege von einem Start zu einem Zielpunkt bewegt. Doch die Zeit ist begrenzt und nicht immer ist der Weg leicht zu finden.

Im Moment gilt es in 7 Level zu bestehen.

Das HB steht als CSO zur Verfügung und kann hier herunter geladen werden:
MagicBowl - Release

Screenshots finded Ihr auf der MagicBowl Projektseite

Viel Spaß damit....
Die Beta hat schon sehr viel Spaß gemacht, deswegen freue ich mich jetzt die restlichen Levels zu spielen.

Danke.
geiles spiel thumb
Gutes spiel.. wenn manns vl in kleinen details verbessern könnte, könntest du vl schon bei Sony anklopfen... und vl. auch noch geld abstauben... Smile
hab mal nen verbesserungsvorschlag: könntest du vlt. bitte in die nächste version eine minimap einbauen?

pspbricker :
Die Beta hat schon sehr viel Spaß gemacht, deswegen freue ich mich jetzt die restlichen Levels zu spielen.

Danke.


Die Level sind zum teil neu und überarbeitet.Die Beta-Release Savegames gehen auch nicht...aber du wirst bestimmt freude daran haben von Vorne zu starten ;o)

gYrOs :
hab mal nen verbesserungsvorschlag: könntest du vlt. bitte in die nächste version eine minimap einbauen?


gute idee...vor jedem level ist ja ein Bild drin das dir kurz einen Überblick gibt (beim laden)...sonst wäre es glaube ich fast schon zu einfach - oder ?

anmabagima :

gYrOs :
hab mal nen verbesserungsvorschlag: könntest du vlt. bitte in die nächste version eine minimap einbauen?


gute idee...vor jedem level ist ja ein Bild drin das dir kurz einen Überblick gibt (beim laden)...sonst wäre es glaube ich fast schon zu einfach - oder ?


schon aber ab und zu kann man ingame nicht richtig erkennen wo ein abgrund ist, aber war ja nur ne idee

EDIT: sorry ich hab müll verzapft^^, ich hab nur nicht geschaltet das die farben den abgrund markieren

Mir gefällt das Spiel auch, ich werd was dazu auf die Startseite schreiben.

anmabagima :

gYrOs :
hab mal nen verbesserungsvorschlag: könntest du vlt. bitte in die nächste version eine minimap einbauen?


gute idee...vor jedem level ist ja ein Bild drin das dir kurz einen Überblick gibt (beim laden)...sonst wäre es glaube ich fast schon zu einfach - oder ?


Bitte vermeide Doppelposts.

Aber ich finde das spiel richtig geil!

Das Spiel ist echt Hammer, danke für die Mühe (dass war sicher n´ Haufen Arbeit) Smile
Weiter so Smile
dürfte ich mal wissen wie du die maps gemapp hast? Smile

edit:
ich bleib fast immer auf schrägen hängen

dxem :
dürfte ich mal wissen wie du die maps gemapp hast? Smile

edit:
ich bleib fast immer auf schrägen hängen


Hi,

alle Level sind 3D drahtgitter modelle die mit Monzoom erstellt worden sind. Obwohl Monzoom zwar erlaubt die objekte an Rastern auszurichten kommt es dennoch hin und wieder zu kleinen lücken zwischen den objekten. Da diese meist kleiner als 0.0001 Raumeinheiten sind fällt das oft nicht auf aber in bestimmten ungünstigen situationen eben leider doch...ich werde mal schauen ob ich die Kollissionsprüfung hier etwas verbessern kann ohne zu großer performance einbußen zu erhalten...

So anmabagima

ich hab eine Half Byte Loader version erstellt von deinem Spiel.. Meine frage ist es nun ob ich die vl. Releasen darf? Funkt alles perfekt bis auf das video da das plugin nicht geladen wird!

dxem :
So anmabagima

ich hab eine Half Byte Loader version erstellt von deinem Spiel.. Meine frage ist es nun ob ich die vl. Releasen darf? Funkt alles perfekt bis auf das video da das plugin nicht geladen wird!


Hi,

klaro...danke. welchen fehler gibt's beim plugin ? Konnte diese Konstellation nicht testen, oder hats du 'nen tipp wie das plugin in einem solchen falle geladen werden sollte ?

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