KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Funktionier Prometheus auf 5.03?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Habe da ein Problem.
Ich habe mir Promeththeus auf meine PSP geladen und versucht zu Installieren. Derzeit habe ich 5.03 Gen-C drauf.
Beim ersten mal hat es Funtionier, aber dann wenn ich Prometheus neu Installieren will geht es Irgendwie nicht mehr woran liegt das?
Ist das normal?

Danke im Voraus
ich glaube das es nicht geht, da du nur einen HEN benutzt, richtig? und prometheus wird im flash installiert und da du nur eine temporäre firmware hast kannst du nicht auf den flash zugreifen und es richtig installieren.

mfg
ohh welche cfw wäre denn am besten?
Also, es gibt es prometheus patch spizial für die 5.03 Gen-C. Um den Installieren zu können, musst du wären der prometheus updater starten den L Trigger gedrückt halten, bis du zu dem Bildschirm kommst, wo du es dann installieren kannst. Dann drückst du ganz normal X um es zu installieren. Die 5.03 Prometheus kann man auch ganz OHNE die Gen-C installieren, d.H. wenn man die Gen-C noch nicht drauf hat oder deinstalliert hat, dann muss man nur Prometheus installieren und man hat die 5.03 Prometheus.

EDIT: Hier kannst du dir den 5.03 Prometheus patch runterladen:
http://www.pspcfw.de/viewthread.php?tid=209
@duma madoa auch im Hen modus kann man Programme die in den Flash0 schreiben (Gen-C, Prometheus), weil der HEN ein Kernel Exploit ist und damit hat man den zugriff auf den Flash0, was es ermöglicht eine CFW in den Flash0 zu schreiben.
Was heißt L Trigger?Big Grin
der L trigger ist die linke schultertaste Big Grin

mfg
@PSP-online-zocker
Das sind die Schultertasten
Lehrer
L-Trigger= Linke Schultertaste
R-Trigger= Rechte Schultertaste
Nächstes mal Spreche ich in DEUTSCH und nicht in ENGLISCH. ^^
Wenn ich Prometheus jetzt ausführe dann macht es immer Gen-C drauf waeum? und wie bekomme ich es so das es 5.03 Prometheus wird?
bis zur wievielten Fw kann man Prometheus einsetzen? habs Installiert
bis zur neusten: 5.50gen-d3 (cfw) bzw. 5.03 gen-c (hen).

und bitte unterlasse die doppelposts

mfg
Wenn ich jetzt mein SOCOM Fireteam Bravo 3 als UMD einlege geht es nicht dafür muss man Fw 6.20 haben warum geht es nicht ich habe doch Prometheus drauf.
TCHA, mit prometheus geht nunmal auch nicht alles, es heißt, wenn man prometheus installiert hat,kann man games spielen die normalerweise die FW. 6.xx benötigen. -wenn ich falsch liege BITTE KORRIGIEREN !!!!!
hast du auch das neueste PROMETHEUS installiert ??????????

mfg
flying dragon
Das Prometheus für Hen .
schau mal hier :PROMETHEUS

unten,Prometheus 5.03 Add-on ...NR.3+4

mfg
flying dragon
Referenz-URLs