KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS2 Games auf der PSP?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich es endlich geschafft habe meine PSP so einzurichten, dass sie PSX Games abspielt (und ich schon einige Spiele durch gezockt habe *höhö*), stellte sich mir nun die Frage nachdem ich Suikoden 1 und 2 durch habe, kann man auch PS 2 Spiele auf der PSP zum laufen bekommen? Oder ist das Technisch nicht machbar?

Danke schon mal im vorraus für die Antworten.
Nee das geht nich dazu hat die PSP viel zu wenig leistung. Wenn es ein Emulator gäben WÜRDE dann würden die Spiele richtig ruckeln
leider geht das nicht ,schade eigentlich den manche psp games haben bessere grafik als ps2 ,aber die grafik ist ja nicht alles sondern die leistung.
wobei suikoden denk ich machbar wäre aber dafür nen emu zu progen lohnt sich nicht
Referenz-URLs