KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 1000 HEN schneller zum laufen bringen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir jemand sagen, wie ich hen schneller zum laufen bringen kann auf der psp FAAT habe es jetzt schon 23 mal probiert, es klapt aber nicht (!!!) Sad

ne ruhepause hatte ich auch gemacht ^^ (15 min)

PLS HELP ME!!

--->>>> I <3 CAPS
hast du wirklich eine psp 1000 (aus jap.) oder eine psp 1004? denn ich habe auch eine 1000 und bei einer 1000 funktioniert der HEN NICHT! du musst einen anderen beutzen, der eigentlich für die 2004 gedacht ist.

mfg

edit: es gibt auch einen thread in dem steht wie man es bei einer 1000 macht. benutze am besten die SuFu.
Versuche es weiter.
Bei der FAT dauert es lange und vergewissere dich das du alles so gemacht hast wie es in dem TUT das du befolgst verlangt wurde.

MfG
dumme frage aber hasst du fw 5.03
xD Habee 1004 und 5.03 Big Grin:DBig Grin

THX Erstmal an alle^^
was ist an HEN so toll ?
ist das nicht für 2k's oder 3K's ?
Ist für alle PSP außer go.
Dauert halt auf der 1000 nur ewig. Big Grin

TigerRex39 :
ist das nicht für 2k's oder 3K's ?


Blick ich nicht... Erkläre es doch bitte ausführlich was du da meinst^^
Also HEN hat einen großen Vorteil für alle PSP-User. Man spart sich einen Akku und somit auch 15€!

m33 :
Ist für alle PSP außer go.


Ich glaube eine 2000er und eine 3000er ab Datacode 8C wirst du schrotten... Da kannst du keine CFW drauf flashen.
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?siesta

MFG tollilolli

tollilolli :

TigerRex39 :
ist das nicht für 2k's oder 3K's ?


Blick ich nicht... Erkläre es doch bitte ausführlich was du da meinst^^
Also HEN hat einen großen Vorteil für alle PSP-User. Man spart sich einen Akku und somit auch 15€!

m33 :
Ist für alle PSP außer go.


Ich glaube eine 2000er und eine 3000er ab Datacode 8C wirst du schrotten... Da kannst du keine CFW drauf flashen.
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?siesta

MFG tollilolli


Man kann den Hen wie schon gesagt auf jeder PSP außer GO benutzen,
außerdem schrottet man die PSP auch nicht bei einer PSP mit datacode über 8c weil Hen nur temporär ist.
Man schrottet sie nur wenn man mit zb recovery flasher den flash verändern will und ihn formatiert.

Wieso macht es dann keiner?

MfG tollilolli
Weil der HEN nur auf der OFW 5.03 geht und ja jeder erst updaten muss und sich dann erst erkundigt.

MfG
Du musst den Wlan-Schalter anschalten, musst zum Bilderordner gehen und warten bis das Ordnersymbol von ChickHEN geladen hat und dann sofort x drücken und nach unten scrollen. Funktioniert bei mir zu 100%
unter-8Cer kann man auch über HEN mit ?irgendnen?Installer ohne nen Pandora eine CFW installieren.

Be-Chi :
unter-8Cer kann man auch über HEN mit ?irgendnen?Installer ohne nen Pandora eine CFW installieren.


Jop das funzt mit allen CFW Installern.
Ich habs immer so gemacht:

UMD raus
WLAn aus
Systemeinstellungen wiederhergestellt
Sprache English

Und dann gings meistens beim 2. mal

Referenz-URLs