KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Visual C++ 2008 SP1 und SDK Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu Tongue
Ich wollte mich seit langen mal wieder mit PSP Dev. beschäftigen.
Jetzt wollte ich das Plugin für Visual C++ ausprobieren.
Ich installierte also das Minimalist PSPSDK (0.9.6) mit Visual C++ Support.
Nun wollte ich ein neues Projekt anlegen, nur das Untermenü mit PSP und die Vorlagen fehlten mir.
Das SDK habe ich schon neu Installiert.
Die anderen Problem Threads habe ich mir schon durchgelesen und die Lösungen ausprobiert.
Beides leider ohne Erfolg.

Mir geht es nicht um die Vorlagen sondern das kompilieren in VC++ ( Sollte nur eine begrenzte Lösung möglich sein ).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Big Grin

MfG Chaosduckman
Ja der VC++ Support für die PSP geht auf mit der VC++ 2010er version nicht mehr. Installier Visual C++ 2008 und dann nochmal Minimalist PSPSDK mit dem Support dann sollte es gehen Wink
Danke für deine Antwort, nur benutze VC++ 2008, da 10 zu viele Bugs hat Big Grin
Ich benutze aber die Express Version. Diese soll Angeblich keine Vorlagen erstellen können...
Referenz-URLs