KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tom Clancy's EndWar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
He Leute!! Hab mal Videos zu dem spiel gefunden und bin total enttäuscht!!

Hier mal ein Vergleich:

PS3


PSP



was soll das?? So ne scheiss grafik!!
Naja ist halt ein anderer Grafikstil.
Auf dem DS waren Speile dieser Art immer sehr erfolgreich - ich denke dass man sich daran orientiert hat.
Was für ein unterschied !!!!!!!!

Solche Spiele sollen sie nicht produzieren, kein wunder, wenn solche Spiele nicht gekauft werden.

alexking :
Naja ist halt ein anderer Grafikstil.
Auf dem DS waren Speile dieser Art immer sehr erfolgreich - ich denke dass man sich daran orientiert hat.



Das wäre der Hammer wenn jetzt noch mehr von solchen DS Style
Games für die psp gibt/kommen!
Dann kann ich ja direkt auf Atari umsteigen , sorry aber ist doch so


mfg

haha ein kinderspiel^^

ne, aber mit nem kumpel zusammen denke ich könnte das schon spaß machen...
ok, die art zu spielen passt vielleicht schon. aber die grafik??? und dann beim angriff so billige männchen die irgendwie drauf schiessen. die letzten schießen geradeaus obwohl nur 1 Gegner da ist. Also auf der PSP kann man schon viel mehr rausholen.
ich hab das Dem0 auf der PS3 angespielt und auf HD Glotze ist das schon ganz okay. Die Männchen bewegen sich etwas schw00l, aber es geht.
Als totaler Clancy Fan wäre das für mich sogar eigentlich ein MuSS!
Aber Sprachsteuerung muß ich mir nicht antun. Dann würde meine Freundin ständig ausm Fernsehzimmer rufen: "HÄ? Was sagst du? Redest du mit mir?"
Aber HAWX kommt ja auch noch. Und gestern hab ich MGS4 Demo angespielt.. könnte man sich mal gebraucht käufen .. trifft meinen Geschmack.
Woher hast du denn die ganzen demos aus dem Ami oder DE- Store?

@Fatzge : Man kann keine Grafik der PSP mit einer der PS3 vergleichen. Zwar ist könnte man sich etwas ähliches erwarten wie Warhammer, aber ich glaube sie ist eher Mittel zum Zweck...(Übersicht...)

poedel :
Dann würde meine Freundin ständig ausm Fernsehzimmer rufen: "HÄ? Was sagst du? Redest du mit mir?"


Hieß das nicht vor noch wenigstens 5 Jahren: Bügelzimmer??????

pspbricker :
Woher hast du denn die ganzen demos aus dem Ami oder DE- Store?


US Account.. is klar Wink
In Duitsland gibbet nichtmal ein 4tel der Demos und Videos. Auch wegen JuSchG, was Amis gerne miß8en.

Klaus :
Hieß das nicht vor noch wenigstens 5 Jahren: Bügelzimmer??????


das Bügelbrett steht da schon wohl, sie benutzt es auch fleißig. Aber ich habe ihr im Zuge der Emanzipation erlaubt dabei fern zu sehen ;p

das spiel ist totaler müll (zumindest die psp version).ein kumpl hat sich das gekauft....ich konnte ihn nur noch ausslachenBig Grin
Play³ ist mal wieder bei mir eingeflohgen hier mal die Wertung zum Spiel:

Einzelspieler-Wertung : 86 Mehrspieler-Wertung: 86

Vor/Nach-teile
+ Der riesige Umfang der Kampagne
+ Geniales "Gleichzeitigkeitssystem" vermeidet Wartezeiten
+ Kein Zufallsfaktor nur der mit der richitgen Taktik bestimmt Sieger und Niederlage
+ Missionsberwrtungen und Nebenziele motivieren zu bestleistungen
-Grafik, Sound und Präsentation wirken furchtbar altbacken
-Gesundheitszustandnur mittels Anwahlsichtbar
Ach du kakke !

Ich würds mir auf keinen Fall kaufen !!
Nichmal für 10 euro x'D

lg
Für mich ein richtiges... SHICE Game.
Hab schon lange nicht mehr so ein dummes Game gespielt.
ich würds mir nur kaufen, wenn man die umds beschreiben könnte!! dann sofort das runter
Guitarway to Heaven rauf!!!
Referenz-URLs