KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Birth by Sleep und CFW
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
bin neu hier und kenn mich auch nicht soo gut mit CFW's und so weiter aus.
Ich hab ne PSP mit 5.50 Prometheus und wollt fragen, was ich tun muss damit ich KH:BBS spielen kann.
Ich möchte mir das Spiel auf jeden Fall kaufen und wollte Fragen wie ich es dann spielen kann.
Muss ich daraus dann vllt. ne ISO machen und dann patchen oder sowas, oder geht es auch anders?

Smile
HI DumbPeter du musst wenn du dir das Spiel kauftst(was ich hoffe) es erstmal dumpen d.h
dass du es von der UMD auf deinen Speicherstick kopierst,außerdem musst du es nicht patchen da du die Prometheus CFW hast und sie das einfach so abspielen kann
Dumpen kannst du z.b mit AX. Hier ist der download http://www.myotherdrive.com/dyn/file/712.152511.04042010.93214.6a65fi/ax.zip
Vielen Dank Smile
Dann werd ichs mir gleich mal vorbestellen
Wollte nur nicht dass ich dann das Spiel hab und nichts mit anfangen kann^^
oder du machst es dir noch einfacher und gehts in vhs menü und stellst dort auf UMD und nicht wie sosnt memorystick und wenn du dann mit der psp mit einen pc verbindest hast du statt den üblichen stick nun die datei deiner umd^^
copy on the desktop und dann auf den stick^^
@rain jip mach ich auch oft.
@Endiman
was ist denn schneller meins oder das mit ax!??!?!
Kann denn jemand sagen, ob Kingdom Hearts auch mit Torky's Plugin läuft?
Vorbestellt isses nämlich schon, nur quält mich seit dem die selbe Frage, wie den Peter Smile

Notfalls kann mans dann ja noch patchen, aber ohne wäre es schon schöner ^^

MfG
@lolz
also ob es läuft weiß ich nit so ganz
aber du kannst es ja sehr leicht mit ISO tool 1.6X patchen dauert auch nit lang

@rain was hast du den!
ich hab nur gesagt das ich deins auch oft mache und du machst auf beleidiegt und sagst direkt zu mir was ist besser meins oder das mit ax?
Hab ich was falsches gesagt oder was?
Darüber brauchst du dir keinen kopf zerbrechen. Sobald es released wurde wird es auch ein update geben wenns nicht laufen sollte.
Und auch hier danke, Torky Smile

@EndiMan: Ich glaube, er wollte nur wissen, welche Methode die schnellere ist. denn über USB aufn Rechner zu dumpen dauert echt ne Ewigkeit =/

MfG
@rain
achso
oke dann sry hab es wohl falsch verstanden Big Grin
np, und wennde jetz noch sagst, was von beidem schneller geht, sind hier denk ich auch alle zufrieden ^^
genau dann bin auch ich hier zu frieden^^ ;-)
also kommt doch auf dem pc an oderBig Grin
ich finde AX schneller
Das ist doch ein Wort Smile Und ich denke, es wird eher an der Übertragungsrate liegen, die die PSP zulässt. denn auf meine USB HDD kopier ich mit 50MB/s im Schnitt, von der PSP kommen nur maximal 2MB/s wenn ich dumpe.. aber gut. Smile

Noch langsamer, als die USB-Variante, geht ja auch fast gar nich ^^

Danke und MfG
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs