KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GC Mod[WER KANN C/++]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

in diesem Mod von Zer01ne sind ja Digital Comics und Sensme enthalten. Aber wenn man nun Fake Region auf Korea stellt, hat man nun folgendes

Einstellungen--Foto--Musik--Video--TV--Spiel--Netzwerk--PSN
---------------DC---Sensme-------DC-----------------------

Man hat also 2 mal Digital Comics.
Also an alle die die Sprache C/++ beherrschen

In dem Download ist ja der Sourcode enthalten. Könnt ihr DC unter Foto ausblenden lassen, und dafuer TV neben Foto hinplatzieren? Eventuell umbennen, aber wenn ihr es nicht umbennen könnt, kann ich es ja machen.

Das wäre nämlich eine Bomben Idee und dank dem Patch von Prometheus braucht man garnicht mehr auf die 6.20 CFW warten.
Hi,

du schreibst, dass du es selber machen kannst wenn es keiner macht....dann denke ich mal, dass du es machen solltest...denn ich glaube keiner wird sich melden und es für dich Umsetzen, wenn du selber schreibst, dass du es machen könntest - oder ?
Das war an das umbennen gedacht.
Dann wärs perfekt! Perfekter als meins für die Slim^^

Es gäbe nur einen Fehler:
Das DC wird auf der fat immernochnicht angezeigt wegen TV!
Referenz-URLs