KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ps1 spiele auf meine Psp?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi habe eine psp 3004 slim und lite dc 0B
Firmware 6.20
hoffe das ich ps1 spiele spieln kann Smile
lg
da deine nicht crw fähig ist kannst du nur games aus dem psnstore laden^^
Playstation Store? gibts da auch Ps1 spiele zum download? oder sind die auch in demo ..
genau PSP 3000-er sind nicht flashbar.
DU häätest mit einer Firmeware unter 5.03 oder mit der 5.03 eine temporäre CFW drauf spielen können,aber das ist ja nicht der Fall.
Das einziege was du nch machen kannst ist den HBL nutzen.
Damit kannst du aber nur Homebrews abspielen(NO ISO).

EDITBig Grinu kannst im PSN vollversionen von ps1 spielen KAUFEN und dann downloadenBig Grin
Hoffe ich konnte helfen.

MFG

Andreas16 :
Playstation Store? gibts da auch Ps1 spiele zum download? oder sind die auch in demo ..


Sind auch "Vollversionen", Du könntest auch HB´s mit dem Half Byte-loader Spielen Wink

HBL ich kapier das nicht muss mir aber noch Speicherkarte kaufen und weiß nicht welche hoffe auf antwort Smile

scheissaue :
Du könntest auch HB´s mit dem HBL Spielen Wink


Hab schon gesagtTongue

@andrea16
a du musst dir eine Speicherkarte kaufen.
Am besten ist natürlich original von Sony.
ZUm HBL gibt es ein TUT:

Heißen die Speicherkarten Memory Stick PRO duo oder nur Memory Stick duo?
Ja aber ich versteh das HBL tut nicht wirklich bin neu undso und was bringt mir das HBL...
ALso Beim memorystick hab ich keine ahnungBig Grin edenfalls hab ich PRO duo.
Und mit dem HBL kannst du kleine Pogramme von Hobbycodern spielen und diese machen manchmal fun oder sind für extra sachen,jedenfalls heißen die Homebrews(HB eben).

MFG
Kann HBL meine Psp beschädigen?
A)
Ich vertraue den MemorySticks von Sony nicht mehr. Ich benutze nur noch die originalen von SanDisk, da SanDisk auch der Erfinder (wirtschaftlich die Erfinderin) ist.
B)
Er kann keine 3000er mit 5.03 haben, da sein Produktionscode 0A (1. Quartal 2010) ist. Demnach mindestens schon 6.00 (hier in seinem Fall 6.20) als Firmware.
C)
Was er machen kann ist, maximal den Half Byte Loader benutzen (damit gehen aber meines Wissens keine PSX/PS1-Spiele) und zum anderen bleibt ihm (erstmal) nichts anderes übrig, als in den PSN Store zu gehen.
ja ok aber soll ich mir jetzt keine MemoryStick kaufen von Sony?
ist egal

sony oder sandisk

such dir eins ausWink
welche kostet billiger?
PS: danke das ihr mir so gut hilft Smile

Andreas16 :
welche kostet billiger?
PS: danke das ihr mir so gut hilft Smile


kp
schau mal bei media markt oder saturn nach
oder du kannst amazon nachschauen

Seiten: 1 2
Referenz-URLs