KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Softair Revolver gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche einen Revolver für Softairschlachten, der 0,5 Joule hat (LEGAL!!!!) Er muss unbedingt diese gelben kugeln abschießen können. Er sollte auch nicht zu teuer sein. Kennt jemand ne gute seite die so was verkauft?
http://www.kotte-zeller.de/
schonmal hier geguckt
0, 5 joul sind ja für kinder!! mit 1 Joul schießt mit hop up auf 40 meter genau

sandministrator :
0, 5 joul sind ja für kinder!! mit 1 Joul schießt mit hop up auf 40 meter genau


Aber für softair schlachtem genial. Sonst kauf ich mir gleich nen gasrevolver

Darktraceur92 :
http://www.softairsektor.de/Softair-Pistolen/Pistolen-Federdruck/UHC-Revolver-4-mit-Huelsen-UA935B::628.html
hab den da genommen


hat jemand erfahrung mit der seite, wie ist die seite?

also schent ganz gut zu sein, super wenn du rauchgranaten und blendgranaten und so brauchst ist diese

http://www.airsoft-sports.com/store/inde...8a8faa222a

Die Blend und rauchgranaten sind super vor allem die Blendgranate! Lieferung war ne knappe woche weils von Insbruck kam. Erstellen wir doch einen extra Softair Pistolen hread wo jeder seine Softiars vorstellen kann mit kurzen review und so
Ich wusste gar nicht was es alles für Softairwaffen gibt (Granatwerfer, Scrotflinten). Ich hatte mal ne
Softairnachbau der Robocop Waffe.
das is ja ein liebes spielzeug.... wie alt seit ihr? 12?
ich hab den:
http://www.airsoft-sports.com/store/product_info.php/info/p3434_Revolver-Dan-Wesson-8-inch-CO2.html

und die hier:
http://www.airsoft-sports.com/store/product_info.php/info/p3346_SCAR-L--Gas-Blowback.html

mit so ner kinder wumme würd ich mich nicht aufs spielfeld wagen/trauen.
wie weh tut son schuss? und ab 18 aber legal in deutschland und wie siehts aus mit den kleinen waffenschein?
Für mich als gelegenheitszocker reicht ne 0.5er


Ich habe mir diese noch gekauft gestern http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-Federdruck/GSG-Mod-AK47-Federdruck::1091.html
Habs leider zuspät geshen, dass die nur federdruck hat, (bitte nicht auslachen^^)
Kann man dies zu ner automatik pistole umbauen, und wie schnell schießt die hinereianader? Muss man jedes mal neu laden wie bei ner pistole oder reicht es auf den knopf zu drücken?

GTAler :
das is ja ein liebes spielzeug.... wie alt seit ihr? 12?
ich hab den:
http://www.airsoft-sports.com/store/product_info.php/info/p3434_Revolver-Dan-Wesson-8-inch-CO2.html

und die hier:
http://www.airsoft-sports.com/store/product_info.php/info/p3346_SCAR-L--Gas-Blowback.html

mit so ner kinder wumme würd ich mich nicht aufs spielfeld wagen/trauen.


2,7 Joule !! xD Dein freund möchte ich nicht sein bzw der dem die Kugel nachher im Hals steckt und dran verreckt..
Das man sich überhaupt eine "Soft"air kauft .. bzw blend und rauchgranaten? WTF

Darktraceur92 :
wie weh tut son schuss? und ab 18 aber legal in deutschland und wie siehts aus mit den kleinen waffenschein?
Für mich als gelegenheitszocker reicht ne 0.5er


Ich habe mir diese noch gekauft gestern http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-Federdruck/GSG-Mod-AK47-Federdruck::1091.html
Habs leider zuspät geshen, dass die nur federdruck hat, (bitte nicht auslachen^^)
Kann man dies zu ner automatik pistole umbauen, und wie schnell schießt die hinereianader? Muss man jedes mal neu laden wie bei ner pistole oder reicht es auf den knopf zu drücken?


warum auslachen, ist eine waffe mit federdruck nicht so gut, wie eine mit aeg? und was bedeutet aeg?

blendgranaten und rauchgranaten WIE ENDGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!
so zeug muss ich mir ma bestellen boah voll geil^^

@GTAler
aber schon ganz schön teuer des zeug. hasch so nen lukrativen job oder wie
@darkstracteur
ne bei nem gewehr also einmal durchladen und dann müsste man eigentlich nur noch auf abzug drücken halt wie ne halbautomatik
Hat hier denn auch einer ''richtige'' waffen?
AEG = automatic electric gun

also ne automatische Wumme^^

@GTAler: Mit 2,7J gehen die Kugeln ja unter die Haut xD
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs