KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Lover 1.2 Beta
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Version von PSN Lover ist erschienen.

Changelog:

Zitat:
1.2
ACE COMBAT X2 PSN online exit to the processing ... screen, crash fixes!


Im Klartext: Ihr könnt nun ACE COMBAT X2 auch online spielen.

Quelle: PSPGWeber

Download: http://www.multiupload.com/DIT61W02UG

Viel Spaß!

Das ist alles??!!

FroZzeneffect :
Das ist alles??!!


So wie es aussieht, ja. Leider

funktioniert das downloaden aus dem PSN Store wieder oder kommt immernoch der 80551001 oder so?
ja man kann jetzt auch demos runterladen
Also wenn ich versuche Themes oder Trailer runter zu laden kommt der alte Fehler.. Demons hab ich nochnicht probiert
Ist doch scheiße!
Demos gingen schon vorher.
Also mit PSNFucker kann ich alles machen.
echt? Kannste auch die brandneuen sachen downloaden??

Wenn ja welche version? 1, 2, 2b???
Ich konnte mit PSNFucker bzw. PSNLover noch nie was saugen... mit Media Go und PS3 geht jetzt auch nicht mehr.Voll behindert weil ich schon 2 mal 20€ Karten eingezahlt habe und jetzt wenigstens meine Games benutzen will!

doeppyy :
Ich konnte mit PSNFucker bzw. PSNLover noch nie was saugen...


Geht mir genauso, saugen konnte ich zwar immer aber die Inhalte konnte ich dann nicht starten Wink

Habe so ziemlich alle meine Spiele im PSN Store. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mal mehr mit MediaGo auf die 6.20 downloaden...

ob mit psnlover oder psnfucker,man kann demos downloaden.

man gehe auf ...suche von A-Z.
um z.b. die DISSIDIA FINAL FANTASY demo zu saugen,geht man auf das spiel und drückt auf x,ist ja normal.
nun sieht man die vollversion und einmal die demo,wenn man jetzt auf die demo geht und x drückt kommt ....EIN FEHLER IST AUF GETRETEN (80551001)....,aber egal .
jetzt einmal auf kreis drücken um zurück zu gehen,und nun auf x um die demo zu saugen....FERTIG


mfg
flying dragon
@flying dragon bei mir kommt immer nach Aktivieren eine Fehlermeldung... bei deinem Tipp übrigens auch
Sorry das ich das thema nochmals hoch hole habe ein problem und das seit tagen komme nicht mehr in store

bekommen andauernd die meldung ich solle die agb,s neu annehmen und bei laden dieser bekomm ich nen fehler

Ein Server-fehler ist aufgetreten
HTTP status code 404

hab fake region type 1 eingestellt weil bei den anderen komm ich nichtmal soweit wie jetzt.
liegt es an mir oder am store, das geht jetzt schon ca. 4tage so?
benutze prometheus 3 v4 auf der 3004er
Das is normal, und du benötigst auch den PSNFucker/Lover Wink

Danach musst du den Plugin Akivieren -> Fake region auf disabled Wink

Und der PSN Store hat "angeblich" Wartungsarbeiten...

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=26964&pid=
Seiten: 1 2
Referenz-URLs