KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Downgrade Slim mit Fat
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1. wie kann man ne slim mit ner fat downgraden? ich check dat nit so ganz
2. wenn man duelboot installiert hat und den stick formatiert kann man dualboot immer noch benutzen?????????
1. Ob Slim mit FAT oder umgekehrt, ober mit zwei gleichen Modellen ist bei der Pandora völlig egal, die im Tut beschriebene Methode klappt immer.

2. Wenn du den Stick formatierst, ist alles weg und damit natürlich auch der Dual Boot
fuck das ding das ich downgraden wollte hat schon wieder einen brick
Spielt keine Rolle solange du noch auf einer anderen PSP eine funktionierende CFW hast und damit die Pandora erstellen kannst.
er zeigt bei mir schritt 14 nicht an im tuturial downgrade mit pums
das entbricken klappt einfach nicht. ich bin hier gerad so richtig am verzweifeln. in welchem schritt muss man eigentlich die pandora flashen?????
steht da nicht. hoffe auf schnelle antwort.

ps: wenn ich dualboot installieren möchte zeigt er das ding nicht an dieses ipl zeug

DeathPhonix :
er zeigt bei mir schritt 14 nicht an im tuturial downgrade mit pums


War im Tut wohl nicht eindeutig genug formuliert bzw. die Option auf Deutsch übersetzt. Habs jetzt mal aktualisiert:

Link http://www.pspking.de/pums2.html

Tutorial: Downgrade mit P.U.M.S (ab 3.80 M33) :
14. Startet dann auf der PSP erneut das Pandora 3.xx Tool und drückt L + X für die Option install ms0:/MSIPL.BIN to the memstick.

Ist der Stick, mit dem du downgraden willst original? Wen nicht dann geht es nicht.

mfg Windows XP
Ja, aber das löst nicht mein Problem mit dem Brick. Ich mach []. Danach startet geht die PSP aus. Ich mach sie an und klick X, aber es geht nit.

Ich hab original Memostick

DeathPhonix :
ja aber das löst nicht mein problem mit dem brick. ich mach []. danach startet geht die psp aus. ich mach sie an und klick x aber es geht nit

ich hab original memostick


Aber du siehst schon das BootMenü der Pandora, nachdem du den Akku eingelegt hast ?

Du legst erst den MagicStick in die gebrickte PSP. Dann hälst du L gedrückt und legst danach erst den Akku ein. L hälst du solange gedrückt bis ein Menü kommt. Dort drückst du dann erst Viereck und im neuen Menü schlußendlich X.
Kommt kein Menü hast du bei der Installation etwas falsch gemacht.

ja aber ich hab die schon 3 mal wiederhohlt kannst du sie noch mal durchgucken?

DeathPhonix :
ja aber ich hab die schon 3 mal wiederhohlt kannst du sie noch mal durchgucken?


Sonst ist das Tut soweit in Ordnung. Wenn du das BootMenu siehst, kannst du eigentlich nichts falsch gemacht haben. Also nachdem du im Menü Viereck drückst geht die PSP einfach aus ? Ich weiß nicht ob du mich vielleicht missverstehst. Also nachdem du den Akku einlegst, kommt bei dir auch ganz bestimmt ein Menü oder drückst du einfach nur Viereck bei einem schwarzen Screen ?


Kommt ansonsten ein Error bevor die PSP ausgeht ?

versuch es mal so wie in der pdf steht, die ich original in das Archiv gepackt habe.
Du downgradest ja eine Slim! Da mußt du den Magic Stick noch mit Dispertar del Cementerio patchen, da die ja kein 1.50 kann. Das pums2 ist ziemlich zensiert worden *G* ..
wie gesagt, das Original liegt als pdf im Archiv.
@alexking: da kommt ein screen ich klick auf [] also auf dump oder so. da steht da er arbeitet. dan steht da done und sie geht nach ner kurzen zeit aus.


@poebel: das was ich gefragt hab mit dem brick is ein nebenthema das mit der slim is in ordnung. ich meine jetzt die fat.
ne Dump ist falsch. Das Menü scheint bei dir anders zu sein. Poste mal was sonst für Optionen zur Wahl stehen ...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs