KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: NEON-HOMEBREW ENABLER
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bluebutterfly :
egal wenn ich mein semi brick weg kriege mache ich mir denn hen nochmal drauf OHNE CFW ENABLER 3.70 niemals starten nur 3.20 aber wie gehts semi brick weg trotzdem denke ich es ist kein fake nur in der beta phase


Deine PSP ist kaputt.
Du kannst den Brick nicht beheben.
Das nenne ich Pech.

MfG

EPIC FAIL...3.20 ging wirklich?
HAHA ZU GEIL ICH LACHE MICH WEG MEINE PSP IST ANGEGANGEN DA STEHT OFW: 5.55 HAHA ZU GEIL lass mich ratten nach 5minuten explodiert die psp hahahaha zu geil müsst ihr auch probieren
Langsam glaub ich dir kein Wort mehr.
Bitte stell ein Video rein.
Ähhmm sorry aber wen wilst du hier verarschen??
glaub mir probier du auch aus wir können um 100euro wetten es funktuniert hammer qeil e

das ist so qeil ich habe gedowngradet mit cfw enabler und hen von 6.31 nach 5.55 jetzt mache ich gen-d drauf geht das auf 30004

FroZzeneffect :
Ähhmm sorry aber wen wilst du hier verarschen??


er will uns alle verarschen, warum fragste überhaupt Wink

bluebutterfly :
HAHA ZU GEIL ICH LACHE MICH WEG MEINE PSP IST ANGEGANGEN DA STEHT OFW: 5.55 HAHA ZU GEIL lass mich ratten nach 5minuten explodiert die psp hahahaha zu geil müsst ihr auch probieren


Willst du uns jetzt veraschen hier?
Das wird ja immer unglaublicher.
Und was bringt dir die 5.55?

MfG

bluebutterfly :
glaub mir probier du auch aus wir können um 100euro wetten es funktuniert hammer qeil e


Ja sprich wie soll das gehen.
Und wetten können wir gerne, bankdaten kriegst per PN lol.

bluebutterfly :
glaub mir probier du auch aus wir können um 100euro wetten es funktuniert hammer qeil e


dann update wieder auf 6.30 und mach diesmal ein Beweis video angry
Ohne Vid. wird dir keiner glauben

bluebutterfly :
HAHA ZU GEIL ICH LACHE MICH WEG MEINE PSP IST ANGEGANGEN DA STEHT OFW: 5.55 HAHA ZU GEIL lass mich ratten nach 5minuten explodiert die psp hahahaha zu geil müsst ihr auch probieren


Nimm jetzt bitte kein Homebrew, was in den Flash schreibt. Solange du Homebrews nimmst, die nicht in den Flash schreiben passiert deiner PSP auch nichts.

PSP_Joker :

bluebutterfly :
HAHA ZU GEIL ICH LACHE MICH WEG MEINE PSP IST ANGEGANGEN DA STEHT OFW: 5.55 HAHA ZU GEIL lass mich ratten nach 5minuten explodiert die psp hahahaha zu geil müsst ihr auch probieren


Nimm jetzt bitte kein Homebrew, was in den Flash schreibt. Solange du Homebrews nimmst, die nicht in den Flash schreiben passiert deiner PSP auch nichts.


glaubste ihm das???

der typ will uns verarschen, wenn der HEN auf nur auf PSP 2000 & 3000 und auf der FW 6.31 geht dann müsste es auf der PSP 1000 mit 6.31 irgendeine Reaktion geben so, nen frezee oder so aber da passiert gar nichts, keine reaktion. Habs ebend noch mal auf der Fat getestet
ok nach her kriegt ihr ein video mit dem thema name video neon-hen CLOSE DENN THEMA

CLOSE! Wink

BIGGGMACK :
glaubste ihm das???


Big Grin Nur bevor er ankommt "Nein, jetzt hab ich nen Homebrew genommen, was in den Flash schreibt Sad" wollte ich ihm so den Spaß nehmen.

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs