KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: NEON-HOMEBREW ENABLER
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe etwas gefunden keine ahnung ob das fake ist oder nicht es ist etwas ähnliches wie chickhen es heißt NEON-HEN ES IST EIN HOMEBREW LOADER so wie chickhen danach kann mann auch ein cfw enabler starten und isos spielen es geht auf der psp 2xxx 3xxx ofw 6.30 6.31 alle datacodes außer 9a steht da aber ich kanns nicht testen weil ich eine psp 3004 data 8d ofw 6.20 wenn ich upgrade und wenns ein fake ist kann ich dann alles vergessen einer muss es testen es ist eine große chance für die psp menschheit Wink link ---->>> http://www.4shared.com/file/J6dUbd0Q/nh_online.html

update: habe 3-4 std gesucht bitte bedanken
woher hast du den downloadlink???

und hab den mal gegoolt ,ad könnte was an den loader dran sein.....neon hieß einer aus den team tyhoon
hab gegogelt irgendwie gefunden krass oder wünschte es ginge auf 6.20 weil habe schiss das das fake ist
Es wäre längst auf allen Großen PSP Seiten zu lesen
Das wäre klasse, wenn jemand das mal testen würde...Ich bin zwar froh 5.03gen zu haben, aber mein Freund hat 6.20....
ich habe es ja gefunden und nicht reingetan probierts mal aus k.a von wem aber sieht aus als wäre es ein fake zu 30%
ich werd heute abend oder morgen vormittag mal auf die 6.3 updaten und das testen werd euch dann berichten obs geht!!
Kannst du uns den Link von der Seite, bei der du das gefunden hast, nennen?
ich habe es von google gesucht dann kam 4shared und da in der readme steht es geht auf 2000 3000 ofw 6.30 6.31 und alle datacodes gehen außer 9a ich hoffe hoffe hoffe es geht
Probiere es doch aus...
ich habe 6.20 wenn ich update und wenns fake ist verstehst du dann habe ich arschkarte auch kein hbl aber 2000 user können versuchen
ich habe voll lange gesucht bitte bedanken ob echt oder fake hab 3-4 std gesucht

*Edit by fkrone: Bitte vermeide Doppelposts. Benutze dazu den "Bearbeiten"-Button.*
Danke pspkilled...Aber zu 90% ist das ein Fake...
Also kann das nicht glauben so leid es mir tut, auch wenn die "Mühe" die du dir gemacht hast wohl enorm war.
Aber wie Sawaz schon sagte:
Es würde auf jeder grossen PSP Seite zu lesen sein!
Würde ehrlich gesagt nicht drauf vertrauen, aber für die Mühen gibts ein DANKE^^
Hab ebend auf PSP 3004 DC 8D FW 6.20 Getestet, keine reaktion wenn man das TIFF Bild öffnet.
In der read me steht:
HomebrewLoader
CHICKHEN = NEONHEN

USE NEONHEN THANK CFW ENABLER AND PLAY ISOS Wink

ON PSP 2xxx / 3xxx OFW 6.10 6.20 (NO DATACODE 9A)

das heist das doch das es auch auf der 6.20 gehen soll
Irgendwo habe ich gelesen, dass das nur das Konzept sei, um die Go bzw. 6.20,6.30 zu hacken...
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs