KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: sicherheits kopie von umd film anschauen...wie???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab eine sicherheits kopie von meine umd filme gemacht wie kann ich mir sie mir anschauen ohne disc.
Wie hast Du die Sicherheitskopie gemacht?
ja wie ????
wenn runtergeladen, dann falsches forum!
mfg 92gamer92
Ja also unter mso/ISO/VIDEO dann im vsh menü den isomount einstellen aber hast du sie vllt irgenwo illegal runtgergeladen?
da ich noch nicht soviel ahnung hab was ist isomount
ich würde vorschlagen du machst uns mal ein foto deiner umd´s.

dann können wir dir helfen, ohne ein schlechtes gewissen zu haben, einem raubkopierer geholfen zu haben
das schwör ich auf meine drei kinder das ,das keine raub kopien sind die hab ich von meinem lehrling. hab leider kein foto.sorry
bin ihc auch für das war nur die allgemeine antwort und ja den rest finde nciht raus wenn du lädst wenn du sie hast : Herzlich Willkommen Big Grin Also 1ter Beitrag da zweifelt man nen bisschen also beweise bitte
Immer die armen Kinder ausnutzen Big Grin Ok drück select und dann mit pfeiltasten aus isomount dein video auswählen und dann angucken weiß nicht ob es geht habs noch nie gemacht udn eig müsste man closen weil du ahst ja kein geld bezahlt es ist von deinem Lehrling aber wenn er dir es geschenkt hab ok
in einer stunde kommt mein kumpel der soll mir sein foto mitbringen dann beweiss ich das ich die orginale hab oder kann ich es noch anderst beweissen
Ist schon ok wollen dich ja nicht direkt mit Unfreundlichkeit konfrontieren ^^ probiers mal so wie ich es gesagt habe
ich dank dir pspbricker .ich hab die orginale kannst mir glauben .danke nochmal
Ja kein Problem ^^ Immer gerne
hallo bins nochmal ich hab es ausprobiert.geht leider nicht aber danke nochmal
Was hast du denn jetzt genau gemacht ? Erzähl mal dann kann ihc helfen
ich hab die datei von der psp in den ordner iso/video im xmb select gedrückt auf isomount dan stand die datei auch da aber ich weiss nicht wie sie starten soll
Seiten: 1 2
Referenz-URLs