KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Best COD6 Video müsst ihr gucken !!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Was haltet ihr von dem Typen hammer oder ???
HAMMMER finde ich Big Grin
Da kenn ich bessere videos wow quickscopen. Cool n00btubing un messer rumwerfen un dann auch noch treffen
Isch schon cool aber da gibts viel besseres
Naja ich hab schon deutlich bessere gesehen...
Das Video is ne CoD6beleidigung...

Quickscopen kann sogar ich besser. NoobTuben tuen nur Noobs. Meiner Meinung nach hat der Typ kein Video verdient, vorallem weil er z.B. den Messerwurf in nem Privaten Spiel gemacht hat.

Und wow, er hat nen Gener mit ner akimbo (Noob Aufsatz) Desert Eagle gekillt -> Übelster ProGamer!
ICH FIND DEI MUSIK SCHE***Big Grin
Ich Kapiert denn Sinn wohl nicht ganz er zockt 1 PS3 Full HD Video dann DERBST GEIL geschnitten so um das können ok aber ich mein ja nur es geht mehr um das Schneiden und bearbeiten Big Grin
boring,gibt 10000bessere videos. da machst du augen wenn du das schon gut findest Big Grin
das einzigst kuhle war das messer in der killcam.das war echt super aber woher wusste er das da jemand steht?
Sendet doch bitte die Links zu de Videos THANKS Big Grin
http://www.youtube.com/watch?v=osjyyH6sAE8
das ist ut aber es gibt noch viiiel bessere, einfach weitersuchen.
genau solche spieler haben mich dazu gebracht mw2 zu vergessen und bfbc2 zu zokken... in mw2 gibt es fast nurnoch camper, granat und raketenwerfer noobs, typen die nur mit dem messer rummrennen oder eben quickscoper.

und dann immer im teamspeak diese kleinen 10 jährigen die sich freun einen mit nem granatwerfer gekillt zu ham

letzendlich ging es dan soweit da sich in ein haus ging und zack wiedereiner mit schalldämpfer und herzschagsensor, die sinnlosesten addons für waffen überhaupt

kurz und gut bfbc2 rulez!
Lol genau des mit den kleinen kindern stimmt ich zock au mw2 und da lach och mir manchmal voll einen ab wie die da mit ihrer piepsestimme reden. Des is voll witzig^^
Der is einfach ein richtiger Noob. Noobtuber, Messerf*tze, alles was ich hasse. Wenn ich den mal in nem Match sehe schieb ich dem meine ACR in Arsch und mach danns Magazin leer

Wenn ihr mal ein gutes Video sehen wollt kann ich euch das hier ans Herz legen:

@Peace:

Damit bist du nicht allein. Ich find sie auch sch***e, passt gar nicht zu COD6.


kann euch das nur empfehlen..grade der erste und der letzte kill sind derb
das is 100pro von dir selbst
Seiten: 1 2
Referenz-URLs