KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Aktuelle CXMB-Version welche ist es denn für die 5.00 M33
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welche ist denn die Aktuelle CXMB-Version für die 5.00 M33?
Auf der meines Bro's benutze ich CXMB 3.3 -> Link (QJ)
Jo die nehme ich aber der tut mir immer nur das Bild rein und nicht den rest also die Ordner auf dem Display bleiben immer im Orginalzustand.
Puh hab es hinbekommen hatte wohl alte Themes runter gesaugt dann kann das ja auch nicht klappen.

Ja Fummeln macht Spass
Das stimmt. Wink
Man kann Flash Themes (und damit ctfs) normalerweise nur auf bestimmten Firmwares nutzen, da dabei ja nicht nur Icons geändert werden, sondern auch z.B. Anordnung und Sounds.

greez Big Grin
Jo hab jetzt ein richtig geiles drauf. Und weiter gehts gibt ja so viel für das Teil macht einfach Spass.
welches issen geil? noch kein geiles für 5.0 gesehen ..
die customzer sind entweder faul oder so klug wie ich auf 3.90 zu verweilen, bis die FW Features bringt, die ein Update sinnvoll machen Wink
Also ich hab' das Organ v1 in Verbindung mit einem Friday the 13th. Wallpaper.Der Gameboot ist das "rumgeschlitze" von Sureal Games(The Suffering) und der Coldboot ist ein fetter Gitarenriff.Alles sehr stimmig Smile
Ich hab das DeathNote500 drauf! Gebe Dir recht von 20 stk hat mir das grad mal gefallen. Wenn ich mal lust drauf bekomme mach ich mir mal selber eins. Ist aber etwas aufwendig so wie ich das sehe. Und gelesen habe. Mal schaun.
Referenz-URLs