KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PES 2009 online zocken!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hithumb

wer von euch hat mal lust ne runde zu zockn ?

wenn sich mehrere melden könnte man auch ein turnier machen! Big Grin

mfg 92gamer92
Ja das wär cool also ich bin dabei!!
Mhh werds mir wahrscheinlich kaufen für PSP spielen wenn dann auf UMD ok`?
natürlich auf umd^^

können ja spielen jeder gegen jeden, der sieger bekommt 2 punkte, bei unentscheiden 1 punkt.

der der am ende die meisten punkte hat is der PES-KingBig Grin
Ich muss schauen für welche Plattform PES 2009 in meinem Einkaufskorb landet....
entweder für die PSP oder für die PS3 kommt natürlich auch auf die Online-Perfomance an...
Ja lass machen wenn die verbindung gut ist !
Hab es mir heute gekauft nur online geht noch nciht weil unser wlan router immer noch kaputt ist
achso weißte wann der wieder funkt??
Referenz-URLs