KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tausche/Verkaufe PSP Remote/Fernbedienung für PSP 1000
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein Remote für die PSP, zu meinem pech ist das für die psp Fat (100X).

Ich habe aber eine 2004, wollte nun wissen ob jemand tauschen würde...


Ich würde auch gegen etwas anderes tauschen, kommt aufs angebot an... (Angebote bitte per PN!)

Spoiler: (anzeigen)
Interessante Angebote wären für mich:

Halt am besten wäre so ein Remote teil für die 2000er,
gut wäre ein spiel, GoW 1 (God of War) oder Dantes Inferno,

oder halt 15€ + Versand für das Remote für die 1000er.
Bei tausch könnte ich die kopfhörer mit abgeben..., außer wenn ich gegen ein 2000er remote tausche.

Die Kopfhörer sind aber auch einzeln zu bekommen.
also hätte hier ein neues zu liegen, habe leider aber auch eins für die 1000ner.
was nun?? :-)
Hast du das selbe problem wie ich?? Oder wie??

Nen neues für die 100X brauch ich nicht... Hab schon...

Das remote ist untouched, nur an den kopfhörern habe ich geschnippelt, aber die gehen!
ich hab genau das gleiche Problem^^
Ich möchte meins hier gerne tauschen... wenn ihr tauschen wollt, macht nen eigenen thread auf... sonst ist das Assi!
nein ich brauche keins mehr weil ich eine 3000ner und eine 1000ner habe, aber eben ein remote für die 1000ner und eine für 2000ner.
also auf deutsch die 2000ner kann ich abgeben.
Achso, dann habe ichs falsch verstanden, Sorry!!!

Was willste dafür, könnte dir das 1000er remote ding und nochwas geben.

Was willste denn als nochwas?
*PUSH*


Wie gesagt, entweder ein Remote für die 2000 oder halt da beste Angebot was mir gemacht wird...


Änderungen am 1. Post!

*PUSH*
Bitte closen, ich behalte die doch, da ich ne PSP Fat in paar wochen bekomme (Wegen austesten/Verbessern meiner Mods etc...)!
Referenz-URLs