KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S] jemand der meine PSP wieder aufpeppt!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
hab hier grad noch eine weiße PSP Slim gefunden, mit Datecode 8A, die ich früher mal defekt ersteigert habe.
Der Fehler:
Die PSP startet nur manchmal und auch nur dann wenn man mit dem Finger auf eine spezielle Stelle drückt.
Also vermute ich das am Mainboard etwas kaputt ist.
Daher suche ich jemanden der sich wirklich damit auskennt und die mal durchcheckt und evtl. ein neues Mainboard kauft/einbaut. (Sollte schon flashbar sein....HEN gänge auch)


Ich würde sie auch für nen guten Preis verkaufen^^
Was noch zu erwähnen ist, das es eine japanische PSP 200x ist, mit der man Pandora Batterien erstellen kann!
Außerdem hat sie ein besseres display.


lg Geicher
kann ich machen, wo wohnst du?

SgdFan :
kann ich machen, wo wohnst du?


Oberfranken!
Kannst du auch ein Mainboard bestellen bzw. hast du eines und was würde das kosten? (inkl. einbau und drum herum)
Ist es flashbar?

könnte eines für ca. 25 € bestellen, wäre dann aber ein ta-088v3, ein früheres wäre etwas teuerer...

-> PM.

Geicher :
Die PSP startet nur manchmal und auch nur dann wenn man mit dem Finger auf eine spezielle Stelle drückt.
Also vermute ich das am Mainboard etwas kaputt ist.


Das hört sich eher nach einem Kontaktproblem an als nach einem defektem Mainboard, ich bin mir ziemlich sicher dass du kein neues Mainboard benötigst Wink

PSP-Hilfe :

Geicher :
Die PSP startet nur manchmal und auch nur dann wenn man mit dem Finger auf eine spezielle Stelle drückt.
Also vermute ich das am Mainboard etwas kaputt ist.


Das hört sich eher nach einem Kontaktproblem an als nach einem defektem Mainboard, ich bin mir ziemlich sicher dass du kein neues Mainboard benötigst Wink


Kennst du dich aus?
Mit aufschrauben und co.?

Geicher :
Kennst du dich aus?
Mit aufschrauben und co.?


Das Innenleben der Fat kenne ich in und auswendig.
An der Slim habe ich jetzt noch nicht so oft etwas gemacht außer mir ein TA-085v1 in meine 8c PSP zu bauen und einmal ein Display auszuwechseln Wink

PSP-Hilfe :

Geicher :
Kennst du dich aus?
Mit aufschrauben und co.?


Das Innenleben der Fat kenne ich in und auswendig.
An der Slim habe ich jetzt noch nicht so oft etwas gemacht außer mir ein TA-085v1 in meine 8c PSP zu bauen und einmal ein Display auszuwechseln Wink


Hm ok schade....#
Meinst du bekommst das trotzdem hin?

Bevor du das machsT! Die slim hat ein hat das Problem wenn sich die Facplate schrauben lockern! Versuch erstmal ALLE schrauben nachzuziehn und zu schauen ob welche Durchdrehen.
Besonders Wichtig die schrauben unter dem Akku!
Geicher -

ich könnts dir vllt. noch machen!

Bei meinem Freund (hat auch die gleiche psp nur 2004 + dc 7c) war es an einem Bestimmten Ort, wenn du da drauf drückst geht die psp wenn du loslässt geh die psp aus!

Ich könntete es dir für 20 Euro inkl. Versand machen

MfG

HellcatX

HellcatX :
Geicher -

ich könnts dir vllt. noch machen!

Bei meinem Freund (hat auch die gleiche psp nur 2004 + dc 7c) war es an einem Bestimmten Ort, wenn du da drauf drückst geht die psp wenn du loslässt geh die psp aus!

Ich könntete es dir für 20 Euro inkl. Versand machen

MfG

HellcatX


Hat sich erledigt ich habe ihm die PSP abgekauft Wink

pamdora kann eure psp in 800 einzelstücke machen und sie wieder reparieren Big Grin
also fragt rnicht so blöd "kannst du das machen" Big Grin

Defkhan** :
pamdora kann eure psp in 800 einzelstücke machen und sie wieder reparieren Big Grin


ROFL Big Grin

WTF 800 Teile???

Zähl alle AUF SOFORT Wink

MfG

HellcatX :
WTF 800 Teile???

Zähl alle AUF SOFORT Wink

MfG


Wenn er ale Bauelemente mit ablötet, schafft er es Smile

Referenz-URLs