KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S] Homebrew um PS2 per IR auszuschalten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoi,

So, der neue Titel triffts besser.

Gibt es ein Homebrew mit dem ich per IR Port meiner PSPFAT die PS2 ausschalten kann? Abgesehen von IR Shell, das is mir zu groß & nur wegen der Funktion will ichs mir nicht draufmachen.

Weil so muss ich immer Abends aufstehen wenn ich Film geguckt habe und die PS2 ausmachen, ziemlich nervig.

Gruß BloodyX
Ich hab neulich ein Tool gefunden das mir geholfen hat.
Ich glaube es hieß "Sony Remote" ist aber leider 1.5 Kernel Homebrew.

Werd mich gleich mal auf die Suche machen Wink
Wenn dus nicht findest kann ich dirs schnell mal uploaden.

mfg. mit96


EDIT: Hast du die PS2 slim ? Weil ob es mit dem IR adapter der Fat funzt weis ich nicht.
Jap, habe die Slim. Model 90004, also die neueste.
Also mit IR Shell funktioniert es, da ist ja das für die PS2 dabei.

Gruß BloodyX
Gut ^^
Also hast du des tool gefunden oder soll ich dirs mal uppen ?
(Wie gesagt es braucht 1.5 Kernel)

mfg. mit96
Najo wenn es 1.5 Kernel benötigt bringts mir nichts, hab die 5.50 Gen-D2 drauf, die hat keinen 1.5 Kernel :/ hm ich sollte mir echt überlegen doch auf 5.00 M33-6 zu gehen...

Kannsts mir ja trotzdem mal uppen, wäre nett, vllt wechsel ich die Tage doch auf 5.00 M33-6

Gruß BloodyX
OK,
werd mich mal drann machen des uppzuloaden ^^

An deiner stelle würde ich falls du auf GEN bleibst auf GEN D3 gehen.


EDIT:
Hier der Link: http://tinyurl.com/3xqhxr5
Hier das Passwort: pspkingsr
Referenz-URLs