KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Nachfolger zu Dissidia: Final Fantasy kommt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Square Enix gab nun kurz vor der anstehenden Tokyo Game Show bekannt, dass man an einem Nachfolger zum exklusiven PSP-Titel Dissidia: Final Fantasy am arbeiten sei.

Auch der Name des Sequels steht schon fest und wird Dissidia Duodecim Final Fantasy lauten (duodecim ist das lateinische Wort für 12). Der Release wird 2011 wie immer zuerst in Japan stattfinden, weitere Details kann man auf der TGS (16. - 19. September) erwarten.

Quelle: play3

:O
Staaaaaaaaaark Big Grin
Fand den 1. Teil schon total geil. Ich weis nicht was alle gegen Dissidia haben. Ich denke, die Leute mögen das Spiel einfach nicht, weil es kein richtiges FF ala Crisis Core, VII oder welches auch immer ist. Das Spiel als solches "Dissidia" ist total genial. Das Gameplay ist klasse, der Schwierigkeitsgrad ist Super, Die Grafik und Sound auch. Wenn man davon gehen würde, das es kein richtiges FF ist, dann wär RE5 auch ein richtig schlechtes Spiel.
hoffentlich ist der neue teil genau so cool!
hoffe es gibt dann Zack <33333
richtig geilWink
Oh man, das wird richtig cool :-D Und wenn Zack dabei wäre ... BOAH Big Grin
bisher sind Lightning (Final Fantasy XIII) und Kain (Final Fantasy IV) bekannt als die ersten Charakter des Games^^

toll wäre wenn noch KH dabei wäre oder aus Versus^^
geil geil und nochmal geil!
Referenz-URLs