KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SNES9xTyl
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich lasse zur Zeit den HBL r99 laufen, da ich gelesen habe, dass alle Emulatoren mit Fullspeed laufen sollen.
Nun habe ich mir di Version 0.4.2 von SNES9x besorgt und einige Roms. Aber nur wenige ROMs laufen wirklich fehlerfrei. Mario Kart läuft total langsam. was mache ich falsch?
Kann man da noch was machen?

liebe Grüße
Mario Kart läuft immer langsam.
Versuche doch mal die FPS (FramesPerSecond) zu erhöhen. Ansonsten Skip Frames einstellen.

Zitat:
Found a setting that makes Donkey Kong Country work fullspeed with NO frameskip! Go to Hack/Debug Menu, then turn ON Ignore palette.


das hat bei mir alle Spiele beschleunigt bzw. lässt sie wie das original abspielen.

Hockeygoalie06 :

Zitat:
Found a setting that makes Donkey Kong Country work fullspeed with NO frameskip! Go to Hack/Debug Menu, then turn ON Ignore palette.


das hat bei mir alle Spiele beschleunigt bzw. lässt sie wie das original abspielen.


wie komme ich denn ins hack menü?

Kann dir spontan nicht sagen welche Version ich drauf habe aber wenn ich im Spiel den Analogstick nach links drücke komme ich in ein Menü. Dort kann ich "Graphic Speed" und "Sound Speed" einstellen. Dann stell ich beides auf 1.5 oder so und es läuft flüssig Wink

EDIT: ou_Snes9x for PSP Ver.0.02y33+Ruka0032 steht im Menü Wink
Referenz-URLs