KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lautsprecher und Aku Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich hab mal paar Fragen/Problemen.
(hab eine PSP Slim)
Mein erstes Problem ist das die PSP Lautsprecher am Arsch sind (denke ich). Uns war hab ich mal wieder Musik gehört voll aufgedreht und plötzlich kommt nur noch so ein murmeln anstatt die Musik und wen ich keine Musik höre dann machts die ganze zeit pieeeeeeeeeep wenn ich es nicht auf lautlos habe. Ich habe mir smd LED´s in den schultertasten eingebaut die mit der Musik leuchten also direkt an den boxen hab die aber schon ein Jahr drinnen und die leuchten jetzt auch nicht mehr obwohl da so ein piepen kommt ist aber glaub ich wegen dem Ton so, ich hab noch das Plugin wo die PSP lauter ist aber auch schon ca. 9 Monate drin (seit realese). Die sind denke ich mal hin. Oder ist da was an der Sicherung?? ich musste schon mal eine Sicherung wegen den LED´s überbrücken.
Jetzt will ich wissen welche boxen ich einbauen sollte die originalen?? oder kann ich mir auch Lautsprecher von der alten Anlage rein bauen hab da mal son mod gesehen wo einer eine boxe im UMD Laufwerk hatte.

Die Letzte frage ist ob ich mir einen eigenen PSP Akku bauen kann weil ich habe noch 2 Alte kaputte Akkus einen originalen und einen aus China.
Kann ich von da nicht eine 12V Batterie oder was man da braucht mit + und - pool an die Platine dran löten??
Referenz-URLs