KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of duty mw 2 steuerungs problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute,

hab mir call of duty mw 2 geholt und hab jetzt folgendes Problem: Wenn ich mich umsehe reagiert die maus plotzlich ruckartig zu schnell und die waffe zielt schussartig nach oben nach hinten oder in andere Richtungen. Dieses Problem tauchte als erstes in dem Level auf indem man dem einen schwarzen ins bein schießem muss um ihn aufzuhalten.

Ich benutze zum spielen ein Netbook nämlich Acer Aspire One 521. Lustig dass dieses Spiel auf nem Netbook in fast vollen Einstellungen fast ruckelfrei läuft. Big Grin

Hier die Daten meines Netbooks:

OS: Win 7 Starter
GraKa: ATI 4225 HD
Prozi: AMD Neo II 1,7 GHz
RAM: 2 GB DDR 3

Ich hab schon Neuinstallation und runterschrauben der Grafik versucht kein Erfolg.Sad

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...Noidea

Danke schonmal im Vorraus thumb
Stell' mal die Texturen auf automatisch um...Bei mir war so ein ähnliches Problem auch mal, wäre aber auch meine einzige Idee...
+ Falsche Kategorie ^^
Bitte verschieben
Könnte auch an der maus liegen

Edit: du meinst die rio mission. Des is kein shwarzer sondern ein brasilianer^^
^^
Ja Maus kann auch sein...
Es kann auch sein, dass der Untergrund sprich das Mauspad einfach falsch ist. Dieses Problem hatte ich damals auch unzwar lief die Maus vorher beim surfen im Internet problemlos, aber dann im Spiel bewegte sie sich sehr langsam und ruckelte. Ein anderes Mauspad oder Untergrund hatte Abhilfe gebracht. Der Grund ist vielleicht, dass der Untergrund vielleicht nicht eben, hell dunkel oder z.b gemasert ist.
Sicherheitshalber probier die Maus bei einem Kumpel aus ob die Maus auch wirklich keine Macke hat.
Danke für eure Hilfestellungen. Auf PSPking ist halt immer Verlass. Wink Werde es testen und berichten ob es geklappt hat. thumb

EDIT: Es hat funktioniert. Danke Leute das Mauspad bringts echt. Big Grin
Referenz-URLs