KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Frage] Was sind die "Must Have" Plugins für jeden Zocker?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe zurzeit eigentlich nur das Screenshot Plugin drauf, doch was sind weitere Must Have Plugins?
Game Categories! Kannst du deine Spiele und Homebrews mit sortieren.
ich findde noch das plugin,mit dem man musik im spiel hören kann echt geil!
UND DAS VON TORKY NATÜRLICH(nur wenn du m33 hastBig Grin).
MFG
Dayviewer,Game Categories,Ultimate VSH Menü,Audioboost,Popsloader und es gibt noch viel mehr.

MfG
Anmerkung: habe 5.50 GEN-D3 Wink!
Wie oben schon gesagt, Dayviewer ist sehr nice.
Mit GameCategorys hab ich die Erfahrung gemacht, dass gewisse SK's und Homebrews damit nich starten (ich benutze 5.00M33-6).

psnlover ist noch sehr nützlich, um mit deiner PSP ins PSN zu kommen (wie der Name schon vermuten lässt Wink ).

MfG
Meiner Meinung nach noch CWCheat =D
Music Plugin
...
Hold+ 4.0! Spart Unmengen an akku!
Nur kein CWCheat. Wer Cheatet ist kein Gamer.

Also ich selber benutze nur:

- Hold 4.0
- Dayviewer
- Game Categories v12
- Screenshot Plugin
- Ultimate VSH Menu
- Popsloader
- Systemconfig Spoofer (aus Spaß)

Alles andere finde ich unnütz.
Audioboost kann Deine Böxchen kaputtmachen,
CWCheat... naja, cheaten macht keinen Spaß.
MP3 Plugin... naja, wer unbedingt Musik beim Spielen
haben muss...

Ansonsten war´s das.
Uni

legouni :
- Ultimate VSH Menu

Welches da genau?

Also ich benutzen
-PSNLOVER 1.2
-CXMB
-CWcheat (funkt nicht, psp freezt immer)
-game-categories v12
-no-umd plugin ( weil ich einen Speaker hinten verbaut habe und die PSP sonst nach UMD ewig sucht)
-screenshotbmp
-audioboost (buenutz ich als verstärk für meinen selbst eingebauten Speaker!)

Das wars
Referenz-URLs